Archiv unseres
Gästebuches Seite 13

258.

Datum:  05.02.2004 um 00:54:18
E-Mail:  MRSMarpleFrance@aol.com
Name:  Susanne Doll
Inhalt der Mitteilung:  DANKE ELKE!

257.
Datum:  02.02.2004 um 09:55:56
E-Mail:  rainer.nicole@web.de
Name:  Nicole
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Ihr lieben!! Seit Samstag haben wir Familienzuwachs aus Spanien!! Es ist eine wirkliche süüüüße Maus und fühlt sich auch schon "sau" wohl. Ich bin froh das alles so gut geklappt hat! Lob an Euer Team Ps. Fotos werden natürlich nach geliefert...

256.
Datum:  01.02.2004 um 10:51:47
E-Mail:  katjaknospe@web.de
Name:  Katja Knospe
Inhalt der Mitteilung:  "Irgendwo zwischen Liebe und Zeit liegt das Glück"! (tibetanisches Sprichwort) Ich bin beeinduckt von soviel Engagement um diesen armen Tieren zu helfen. Wie immer zeigt sich hier, wer eigentlich das gefährlichere Tier ist, nämlich der Mensch. Wir hoffen, dass wir bald selber einem kleinen Hund ein zu Hause bieten können.

255.
Datum:  31.01.2004 um 21:35:39
E-Mail:  eierpelle@t-online.de
Name:  Verena
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, Ihr lieben.... Wir sind immer wieder sehr geschockt was es doch für grausame Menschen gibt. Wenn es bald endlich mehr Platz bei uns gibt werden wir uns noch ein paar Racker zu uns holen.Unser Philli ist jetzt 3 Jahre und strozt vor Fröhlichkeit....Zeitgleich schicke ich euch noch ein paar Fotos ..... Schön das es EUCH gibt!!

254.
Datum:  16.01.2004 um 19:52:02
E-Mail:  Pabloyannick@aol.com
Name:  Nicole
Inhalt der Mitteilung:  Wir haben auch 2 Hunde aus Spanien. Eine kleine Mischlingshündin aus Alicante und seit August 03 auch noch eine Pointer-Mischlingshündin aus Teneriffa. Mancha heißt sie. Der Name passt gut zu ihr, auf dem Kopf hat sie einen schwarzen Fleck. Es ist jeden Tag ein Geschenk, mit diesen Hunden zusammenzusein. Umso wichtiger ist es, dass die Seite "ohne Worte" gibt. Alle Besucher Ihrer Homepage sollten damit wach werden und endlich verstehen, wie wichtig unsere Hilfe hier für diese Tiere sein kann, wenn eine gute Vermittlung gelingt. Machen Sie weiter so. Ich habe Hochachtung vor Ihrer Arbeit.

253.
Datum:  14.01.2004 um 22:34:34
E-Mail:  mick.knapik@web.de
Name:  Mick Knapik
Inhalt der Mitteilung:  Hallo liebe Frau Roßmann, wir wollten Ihnen einfach noch einmal ganz liebe Grüße aus Solingen schicken und Ihnen sagen, wie unglaublich glücklich wir mit unserem kleinen Bandit (ehemals Sello) sind. Wir uns war es ein wahrer Glücksgriff. Bandit ist unglaublich gelehrig und einfach ein toller Hund, der einen ganz festen Platz in unserer Familie eingenommen hat und gar nicht mehr weg zu denken ist. Mittlerweile ist er 42 cm groß und beherrscht schon das ein oder andere Kunststückchen. Wir werden Sie auf jeden Fall mit aktuellen Bildern und Berichten auf dem Laufenden halten! Viele liebe Grüße aus Solingen, Siggi, Marianne & Mick Knapik

252.
Datum:  30.12.2003 um 19:10:52
E-Mail:  peaceangeljuana@yahoo.de
Name:  juana
Inhalt der Mitteilung:  ich habe eben geweint als ich den bereich "ohne viele worte " gelesen habe. das darf doch nicht wahr sein und ich weis genau das ich mein ganzes leben lang diesen armen hunden helfen werde. es tut soo weh das zu sehen das es einem fast das herz zerbricht. wie kann ein mensch sowas tun? jedesmal wenn ich solche bilder sehe könnte ich ausflippen vor wut. eure fotos sind schrecklich aber genau deswegen müßen sie gezeigt werden. diese bilder sollten überall sein und die menschen aufrütteln. sowas sollte es als strassenplakatwerbung geben. ich seh doch auch genug plakate zum thema kinder suchen paten wieso gibt es keine plakatwerbung tiere suchen pflegestellen? lieben gruß juana

251.
Datum:  30.12.2003 um 06:17:52
E-Mail:  inselhunde@aol.com
Name:  Margit
Inhalt der Mitteilung:  Liebe Frau Roßmann, liebes Team von Pro-Animal-Tenerife, wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr 2004 und weiterhin viel Erfolg bei eurer wichtigen Tierschutzarbeit. Wir drücken fest die Daumen, dass all´ eure Schützlinge bald ein schönes Zuhause finden. Von Herzen alles Gute wünschen, Margit & Familie ... mit den Inselhunden www.inselhunde.de

250.
Datum:  29.12.2003 um 14:17:22
E-Mail:  joerg.reinisch@t-online.de
Name:  Elke
Inhalt der Mitteilung:  ´¯`.¸H¸.´¯`.¸A¸.´¯`.¸L¸.´¯`.¸L¸.´¯`.¸O¸. ´¯` ich bin beeindruckt von dieser HP. Die Seite Teneriffa-Leid hat mich sehr erschüttert, wie Menschen so zu Tieren sein können, werde ich nie verstehen, es ist einfach schrecklich... Super finde ich, dass es noch Menachen gibt, die versuchen diesen Tieren zu helfen und darin ihre Lebensaufgabe sehen, davor habe ich große Hochachtung. Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe für die Tiere, dass nächstes Jahr für sie ein besseres wird und für die fleißigen Helfer viel Kraft und Gesundheit. Macht weiter so... Euren Banner werde ich mitnehmen und bei mir verlinken ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`) .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´ ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ ..(il),-´´..(li),´..((!.- Lasse noch einen ganz lieben Gruß hier. Elke :-) http://www.topsy88.de 

249.
Datum:  29.12.2003 um 12:34:55
E-Mail:  moniesperfectnails@web.de
Name:  Monie Huber
Inhalt der Mitteilung:  Hallo liebes Team von Pro-Animal-de-Tenerife Ich werde in zwei Wochen Urlaub in Fanabe machen und bin ein absoluter Tierfan; da ich leider nicht für jeden Verein Tierpatenschaften übernehmen kann,werde ich versuchen,an Ort und Stelle zu helfen-durch Futer und Sachspenden;wohin kann ich mich wenden,sollte ich verletzte Tiere finden?Auch an Euch?Habe mir schon mal Adr.Tel und Email notiert; Es grüßt Euch ganz lieb Monie Huber www.monis-nagel-studio.de

248.
Datum:  28.12.2003 um 00:03:03
E-Mail:  fritzzarges@yahoo.de
Name:  fritzzarges
Inhalt der Mitteilung:  Guten Tag Frau Roßmann, bitte lassen Sie mich kurz ausholen: Mein Hund ist im Juli 2003 verstorben.Ich habe zur Erinnerung an ihn eine Seite in`s WWW gestellt. Diese Seite soll aber nicht nur der Erinnerung sondern auch der Hilfe dienen.Die momentane Aufmerksamkeit für meine Seite( die Seite ist zur Zeit auf Platz 1 der Top50 Bobtailseiten ) will ich nutzen und habe aus diesem Grund Tierschutzseiten "verlinkt". Tierhilfeseiten sollen folgen. Da ich aber nicht allzuviele Seiten verlinken will,( obwohl es sicherlich alle verdient hätten)bin ich immer noch dabei, die entsprechenden Seiten auszusuchen. Nachdem ich ihre Seite nun genauer angeschaut habe; Ihre Seite wird eine der ersten unter der Rubrik Tierhilfe sein. Ich war, und bin es immer noch, sehr erschütttert. Ich hoffe sehr, dass ich mit der Verlinkung auf meine Seite Ihrer Seite Aufmerksamkeit verschaffe. Meine Hochachtung für Ihr Engagement. Liebe Grüsse fritzzarges www.bobtail-dusty.de

247.
Datum:  19.12.2003 um 17:48:58
E-Mail:  ronja25@gmx.net
Name:  fabienne
Inhalt der Mitteilung:  Hallo ich bin schon seit jahren seit ich hier auf der insel lebe eine treue lesserin ihrer web seite ich wünsche ihnen wieterhin viel ervolk und graft und ein schönes Weihnachstfest cu Fabienne

246.
Datum:  18.12.2003 um 21:04:52
E-Mail:  floehchen32@gmx.de
Name:  Susanne ter Veen
Inhalt der Mitteilung:  Sehr geehrte Frau Roßmann. Ich bin treuer leser ihrer homepage uns selber grosser Tierfreund.Letztes jahr im Oktober bin ich auf ihre HP aufmerksam geworden und haben uns auch gleich für einen Hund entschlossen .Kiara ist ein super lieber lebendiger Podencomix und um nichts um der Welt würde unsere Familie sie wieder hergeben. Weiter so! Gruß aus Nordhorn

245.
Datum:  18.12.2003 um 17:28:52
E-Mail:  Info@taeumer.de
Name:  Manuela Täumer
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, ich wollte mich bei Euch melden und bescheid geben dass es Macho1 super gut geht er heißt jetzt Carletto und ist echt ein tolles Kerlchen wenn wir Bilder haben senden wir euch eines. Ich wollte Euch ein wirklich großes Lob aussprechen was von Euch für diese Tiere getan wird.Wenn ich irgendwie helfen kann meldet euch bei mir ich würde mich wirlklich sehr freuen bis bald Manu

244.
Datum:  17.12.2003 um 14:59:11
E-Mail:  reinerundmoni@arcor.de
Name:  Monika Kannen
Inhalt der Mitteilung:  Ich finde eure Homepage echt Klasse, da hat man mal die gelegenheit zusehen was aus den anderen Hunden so geworden ist und was bei Euch so los ist. Wir haben seid letzes Jahr August auch einen Hund von euch , sie heisst Tonka vorher hiess sie Lio, sie ist die Schwester von Louis aus Neuss.Wir sind super glücklich darüber das wir sie haben.Macht weiter so, denn Menschen wie Ihr gibt es leider nicht so viele.Schöne Grüsse auch von Tonka!!

243.
Datum:  10.12.2003 um 22:38:14
E-Mail:  service_tool@yahoo.de
Name:  Roy
Inhalt der Mitteilung: Hallo, super seite, gefällt mir echt sehr gut, ich wünsche weiterhin viel erfolg und würde mich freuen auf einen gegenbesuch. Wir haben auch Bastelangebote in unseren Shop. http://www.homepagevonroyundtanja.de/Shop/Shop.html Gruß aus Berlin von Roy. Wünsche noch eine schöne Adventszeit sowie ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

242.
Datum:  29.11.2003 um 19:18:20
E-Mail:  ronja25@gmx.net
Name:  Fabienne
Inhalt der Mitteilung:  Hallo ich bin eine treue lesserin ihrer Tierheim seite es ist immer wieder spanend zu lessen auch wenn ich auf teneriffa lebe was gerade so in denn Tieheimen los ist ich wünsche ihnen weiterhin die graft und den ervolk ihrer vermittlungen von den Hunden alles alles gute weiterhin ihre treue lesserin Fabienne

241.
Datum:  22.11.2003 um 13:34:02
E-Mail:  Joy.Richter@web.de
Name:  Anke Richter
Inhalt der Mitteilung:  Kann es denn angehen, daß solche Riesenidioten, einer Frau die Ihre ganze Kraft und Liebe in diese armen Geschöpfe steckt, daß Leben so zur Hölle machen? Ich meinerseits habe beschlossen, dieses Land als Urlaubsland zu boykottieren. Ich habe selber einen Hund von Elke vermittelt bekommen, der am Anfang ein sehr schwieriger Notfall war und der sich mittlerweile als so treu und anhänglich entwickelt hat, das man gar nicht mehr glauben mag, wie er früher war. (Kyara ehem. Clara) Nun ist mein anderer Hund verstorben und ich werde mir auf jeden Fall von Elke wieder einen vermitteln lassen. ELKE MACH WEITER SO. WIR BRAUCHEN MENSCHEN WIE DICH!!!!!
[zurück zum Archiv]