Archiv unseres
Gästebuches Seite 6
120.
Datum:  22.08.2002 um 11:40:31
E-Mail:  info@tierheim-pirmasens.com
Name:  Danni Loreth
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Sandra, ich freue mich wirklich schon sehr auf übermorgen, endlich lernen wir uns mal persönlich kennen. Ich werde dann mit Sandy so um die Mittagszeit eintrudeln, vielleicht sogar schon etwas früher :-) Liebe Grüsse, Danni

119.
Datum:  11.08.2002 um 19:37:31
E-Mail:  beachy@onlinehome.de
Name:  Andrea Scharmer 
Inhalt der Mitteilung:  Hallo ihr lieben , mir kamen direkt die Tränen vor Freude über die Geburtstagskarte von euch . Vielen Dank , hab mich echt gefreut !! Was macht eigendlich Tequila ? Hoffe doch das ihm geholfen wurde . Schade das das Sommerfest zu weit entfernt von mit statt findet wäre sonst gerne gekommen . Euch alles Liebe und ein wunderschönes Sommerfest und viele viele Spenden für die lieben Hunde . Gruß Andrea 

118.
Datum:  01.08.2002 um 00:47:52
E-Mail:  sascha@stafford-terrier.com
Name:  Sascha Lamozik
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tierfreunde, wir von http://www.stafford-terrier.de gratulieren Euch zum Sieg bei der Abstimmung zur "Tierschutz-Homepage des Monats" Juli. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Euch in Verbindung setzen ! WEiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Eurer Arbeit ! Sascha Lamozik, Stafford & Co

117.
Datum:  30.07.2002 um 15:25:29
E-Mail:  ddmdetektei@t-online.de
Name:  Detlef
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Frau Roßmann, habe Ihren lieben Brief erhalten und hoffe auch, das wir uns am 24.08. kennenlernen. Ebenfalls schöne grüße von Kobu, der allerdings als Toby zu uns gekommen ist. Die HP ist einfach SUPER, weiter so. gruß D.Müller

116.
Datum:  26.07.2002 um 01:40:40
E-Mail:  mail@pferde-leserbriefe.de
Name:  Stefanie und Franz Moreau
Inhalt der Mitteilung:  Liebe Familie Roßmann, Ihr Einsatz für die Tiere ist bewundernswert! Mein Mann und ich haben eine Hündin von Teneriffa aufgenommen, die im Süden der Insel als Welpe aus dem fahrenden Auto geworfen wurde.Übrigens von einer Frau. Nicht nur die Männer sind brutal... Eine auf der Insel lebende Freundin nötigte mich (glücklicherweise) geradezu, LUNA nach Deutschland zu holen. Sie wurde damals unser "Dritthund"und hasste das Autofahren. Mittlerweile findet sie es total spannend. Sie ist ein toller Reitbegleithund (mit gelegentlicher Neigung zum Jagen), läuft eifrig neben dem Fahrrad und ist unglaublich friedfertig im Umgang mit anderen Hunden. Wir würden jederzeit wieder einen Hund von Teneriffa nehmen - das sagen wir jedem, der es hören oder nicht hören will! Alles Gute für Sie und viel Erfolg für Ihre Arbeit! Wir werden Ihre hp nach Kräften weiterempfehlen. 

115.
Datum:  24.07.2002 um 16:36:35
E-Mail:  Atlantis700207@freenet.de
Name:  Ella
Inhalt der Mitteilung:  Liebes ProAnimal-Team, Super-Arbeit, die Ihr da macht. Gott hat ein paar Schutzengel fuer Tiere zur Erde geschickt. Weiter so!!! 

114.
Datum:  21.07.2002 um 22:28:52
E-Mail:  sydresch@web.de
Name:  Sybille
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Fam.Roßmann Bin heute zum erstenmal auf ihrer Site.Ich finde sie super.Bei all den Hundeschicksalen von denen ich bis jetzt gelesen habe,traue ich mich nicht die Ruprik "Ohne (viele ) Worte zu lesen.Habe vor 5Wochen meinen Rocky verloren und bin noch so am Ende,das ich noch Schlimmeres nicht ertrage. Zumindest nicht im Moment. Wenn die Zeit gekommen ist,werde ich mich wegen eines neuen Freundes an Sie wenden.Die einzige Vorrausetzung wäre,das er sich mit unserem "Boss" Caesar (Kater) verträgt. Freundliche Grüsse S.Dresch

113.
Datum:  21.07.2002 um 20:01:57
E-Mail:  Bully-Co@t-online.de
Name:  Bettina
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, Es ist immer wieder schlimm, wenn man so viel Leid sieht. Gut, dass es solche Menschen wie Euch gibt, die sich solcher geschundenen Kreaturen wie den Waldhunden erbarmen. Nur mit Mühe kann ich die Tränen zurückhalten und ich frage mich immer wieder - warum tut der Mensch so etwas? Ich habe selbst zwei Boxer mit einem harten Schicksal bei mir aufgenommen und bin sehr glücklich darüber. Zu gern möchte ich Euch helfen - aber ich bin schon in einer Nothilfeorganisation organisiert und habe eben schon zwei Racker Zuhause. Ich denke, eine kleine Spende kann vielleicht eine Träne trocknen. Auf jeden Fall werde ich mich als Autorin mit dem geschriebenen Wort gegen solches Leid einsetzen. Macht weiter so. Ich hoffe, dass Ihr viel Unterstützung findet. Bettina und Böxis

112.
Datum:  21.07.2002 um 09:51:36
E-Mail:  ana-lenchen@gmx.de
Name:  Ana-Lena
Inhalt der Mitteilung:  ich bin tief beeindruckt.... und erschüttert. respekt und ein dickes lob. weiter so!

111.
Datum:  17.07.2002 um 21:33:28
E-Mail:  thorning@ngi-box.de
Name:  Silko
Inhalt der Mitteilung:  Hi, bin durch Zufall hierher geraten, da habe ich mir gedacht, trag Dich doch gleich mal in das Gästebuch ein. <br> Mir gefällt's hier sehr gut. Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. <br> Wer Lust hat, darf auch meine bunte Homepage gerne mal besuchen: <a href="http://www.thorning.de">Silko Thorning's Homepage</a>!!!

110.
Datum:  17.07.2002 um 16:55:54
E-Mail:  LadyBiggy@aol.com
Name:  Britta Abschlag
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Liebes Waldhund-Team, Durch eine Freundin bin ich auf Eure seite gekommen. Einmal ein Lob auf eure Arbeit obwohl man euch damit nicht viel Helfen kann! Wir haben unseren Adonis aus Andalusien, er wäre dort beinahe von den Pererra leuten von einen grundstück geholt worden, wo er geboren wurde und es gut hatte. Zudem Zeitpunkt waren zuviele Hunde Auf dem Grundstück und so hatten sich die Nachbarn beschwert! Tierhilfe Costa del Sol. Demnächst bekommen wir noch ein armes Geschöpf, das kurz vor der Tötung steht! Eure Homepage ist echt klasse und ich werde sie weiter empfehlen! Schaut wenn ihr Zeit habt mal auf Adonis seine HP. http://www.pundbabschlag.de Viele Grüße und das Ihr vielen Armen Vierbeinern helfen könnt!!! Adonis und seine Familie Peter un Britta

109.
Datum:  10.07.2002 um 21:36:01
E-Mail:  Klaus.Beul@t-online.de
Name:  Sandra Beul
Inhalt der Mitteilung:  Hallo liebes Teneriffa-Team, viele Grüße aus Heidelberg senden Euch Familie Beul mit Rosi. Vielen vielen Dank für dieses tolle Hundemädchen. Fotos folgen demnächst. Viel Erfolg, macht weiter so. Schön, daß es Euch gibt! Grüße Sandra

108.
Datum:  10.07.2002 um 20:46:55
E-Mail:  tapo1972@yahoo.de
Name:  Tanja
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, tolle Seiten, gefallen mir sehr. Schaut doch auch mal bei mir vorbei. www.tapo.de.vu liebe Grüße Tanja

107.
Datum:  10.07.2002 um 10:03:52
E-Mail:  Gabriele.Schenn@eon-bayern.com
Name:  Schenn Gabriele
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Familie Roßmann, ich hoffe von ganzen Herzen, dass Tequila wieder ganz gesund wird und viele Leute spenden. Ich hoffe mit meiner bescheidenen Spende auch helfen zu können. Viel Glück auch für Famiele Theisen 

106.
Datum:  04.07.2002 um 13:13:08
E-Mail:  info@tiamaria.de
Name:  Martina
Inhalt der Mitteilung:  Eure Arbeit und die Website finde ich so gelungen, das ich sie bei mir verlinken werden... Wir retten Katzen und Hunde aus den Tötungsstationen in und um Barcelona. Wir suchen dringend Pflegestellen im Rhein-Main-Gebiet. Weitere Infos gibt's bei www.tiere-in-spanien.de Liebe Grüße Martina

105.
Datum:  03.07.2002 um 00:06:13
E-Mail:  lilujani@yahoo.de
Name:  Katrin
Inhalt der Mitteilung:  Liebes Waldhunde-Team Wegen meiner Prüfungen hatte ich noch gar keine Zeit, mich für den "Patenschaftsvertrag" und das neue Foto von unserem Patenkind Marina zu bedanken. Drum jetzt: viielen Dank, wir sind richtig stolz auf das "grosse Mädchen". Ein dickes Lob an die Rubrik "Krankheiten" - toll, dass Ihr so verantwortungsvoll mit diesem Thema umgeht! Bei "Ohne (viele Worte)" kommen mir immer wieder die Tränen und ich wünsche Euch allen viel Kraft! Liebe Grüsse, Katrin

104.
Datum:  29.06.2002 um 11:32:26
E-Mail:  uschi.lang@arcor.de
Name:  Uschi Lang
Inhalt der Mitteilung:  Hallo liebes Tenerife Team, ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für Laika (vorher Brigit)bedanken. Sie ist nun seit einer Woche bei mir und ein absoluter Traumhund. Ich wünsche Euch weiterhin bei Eurer Arbeit viel Erfolg, macht weiter so. Werde auch meine Bekannten auf Euch aufmerksam machen.

103.
Datum:  29.06.2002 um 01:13:14
E-Mail:  sascha@stafford-terrier.de
Name:  Sascha Lamozik
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tenerife Team, am Montag geht es los. Wir wüschen Euch natürlich auch viel Erfolg bei der Wahl zur Tierschutzhomepage des Monats Juli bei www.stafford-terrier.de und hoffen, dass Euch und allen anderen die Aktion dabei hilft noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten ! In diesem Sinne, Euer Stafford & Co Team

102.
Datum:  21.06.2002 um 17:40:20
E-Mail:  Webmaster@kiramerlin.de
Name:  Julia Nonnenberg
Inhalt der Mitteilung:  Hallo... Eure Seite ist super... Macht weiter so... Der Besuch hat sich gelohnt. :) Liebe Grüsse Julia Nonnenberg ~Tiere können nicht kämpfen.. -Aber WIR!!!~ http://www.kiramerlin.de Gegen Hundehass

101.
Datum:  21.06.2002 um 16:58:06
E-Mail:  janinamerten1@gmx.de
Name:  Janina merten (17)
Inhalt der Mitteilung:  hallo, wir haben gleich zwei hunde geholt mein freund und ich wir sind ser begeistert mit unseren hunden also danke frau roßmann,na gut sie heißen jetzt emily und polina die namen haben wir uns selber aus gedacht naja ok dann auch tschüssi wieder
[zurück zum Archiv]