Josef

,,

4. Juni 2012

 

Blitzesauber und so fein, hier kommt unser Joseflein!

Ja, vor ein paar Tagen gab es den versprochenen Frisörbesuch und seine Kumpels auf der Finca sparten nicht mit Anerkennung, als er auf die Finca zurückkehrte...

Aber egal, ob lang oder kurz, Josef ist schon ein besonderer Vierbeiner, der sich einem Menschen sehr eng anschliesst und ihm auf Lebenszeit sein Herz schenkt... nur wollte es bisher leider noch niemand haben. Dabei ist es aus purem Gold!

.

Josef ist ein intelligenter und aufgeweckter hübscher Bursche, der ca. Anfang 2010 geboren ist. Wir konnten ihn ausgesetzt aus dem Nationalpark retten, als er schon halb wahnsinnig vor Hunger und Durst war. Josef sieht aus wie ein Wasserhund oder vielleicht ein Labradoodle. Er ist verträglich mit Artgenossen und natürlich auch mit Zweibeinern. Mit seinen ca. 40 cm Schulterhöhe ist er nur mittelgross und wirklich handlich. Momentan haben wir leider noch keine schönen Aufnahmen, die sein Äusseres halbwegs naturgetreu wiedergeben. Das werden wir aber in kürze nachholen. Josef möchte sehr gern nette Menschen finden, die ihn liebhaben und viel Zeit für ihn erübrigen können. Er ist so glücklich, wenn er dabei sein darf. Durch seine schnelle Auffassungsgabe lernt er leicht und auch sehr schnell. Sein Hundeabitur wird er mit Bravour bestehen, wenn er nur Gelegenheit bekommt. Seine Vermittlerin Gerda Crützen berichtet Ihnen gern noch viel mehr über diesen prächtigen Burschen. Tel. 0170 1678981 oder Email gerda@proanimaltenerife.de

.

.

.

.

.

.

.

.

.

,,,

.

.

.

 

.

.

 

.

.

[zurück]