Manolo

.

Manolo wohnt auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach, die Sie unter 02161-636167 oder – 4796838   erreichen können.

.

Manolo genießt sein Leben hier auf der Finca. Wir haben ihn in El Tanque getroffen und konnten ihn mit auf die Finca nehmen. Das Leben auf der Straße und in den Wäldern hat er wohl schon längst vergessen, denn hier scheint er jeden Tag in vollen Zügen zu genießen. Am besten ist es natürlich mit seinen Kumpels über die Finca zu rennen und zu toben, bis mal wieder ein Zweibeiner vorbeikommt, der versucht für etwas Ruhe zu sorgen. Aber auch das empfindet er als schöne Abwechslung und schnuppert neugierig und holt sich ein paar Nasenkrauler ab.

 

Manolo ist ca. im Mai/Juni 2017 geboren, erst ist mittlerweile gechipt und geimpft. Seine Endhöhe schätzen wir auf  ca. 40-45cm.

 

So unbeschwert das Leben auf der Finca auch sein mag, ist es für Manolo nun Zeit seine Familie zu finden, um mehr zu sehen und zu erleben. Und mit Sicherheit noch um einiges zu lernen, denn über Erziehung hat er sich hier noch keine Gedanken gemacht. Der Besuch einer Hundeschule wird ihm sicher gefallen,  das Toben mit Artgenossen darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Wenn sie Manolo ein Platz auf Lebenszeit schenken und ihm bei seiner weiteren Entwicklung zur Seite stehen möchten dann nehmen Sie bitte Kontakt zu seiner Vermittlerin Maria Reisböck auf, die Sie unter 0176/ 24 69 96 76 oder maria@proanimaltenerife.de erreichen.

..

.

.

.

.

 

 

 

.

[zurück]