Nemo

.

Nemo und Nobi entdeckten wir in der Nähe von einem unserer Futterplätze, in einem weitläufigen, unwegsamen Gebiet, in den Bergen der Insel. In einer mehrtägigen Einfangaktion gelang es uns dann auch die beiden Hundekinder einzufangen und mit auf die PAT-Finca zu nehmen. Auf der Finca genießen die beiden Jungs, neben dem täglichen Sonnenbad, das Spielen und Herumtoben mit ihren großen und kleinen Hundefreunden, aber natürlich auch die menschliche Zuwendung und die Streicheleinheiten.

Nemo ist ein sehr lieber, aber auch altersentsprechend neugieriger, aufgeweckter Hundejunge, für den wir ein schönes, artgerechtes Zuhause bei Menschen suchen, die mit vielen kleinen und großen Abenteuern, aber auch mit vielen Schmusestunden und Streicheleinheiten, dafür sorgen, dass er ein schönes, sorgloses und ausgefülltes Hundeleben führen kann.

Lange Spaziergänge, verschiedenen Spielchen, die ihn auch geistig fordern und der Besuch einer Hundeschule, um das Hunde ABC zu erlernen, aber auch der Kontakt zu seinen Artgenossen würden Nemo bestimmt sehr gut gefallen.

Nemo ist ca. im April / Mai 2017 geboren und wir schätzen seine Endhöhe auf ungefähr 35 - 45 cm. Er ist natürlich gechipt und geimpft. Daher könnte Nemo schon bald die große Reise in sein neues Leben antreten. Er kann auch gerne zu einem zweiten Hund vermittelt werden.

Wer hat sein Herz für den hübschen Nemo entdeckt und möchten ihm ein Körbchen auf Lebenszeit, mit liebevoller Erziehung und vielen Schmusestunden, anbieten ? Nemo's Vermittlerin Kerstin Lubos freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie können sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen.

.

.

.

.

 

..

.

[zurück]