Pepe

.

Dieser putzige kleine Kerl  ist Pepe.

Pepe ist ein lieber, verschmuster, aber auch temperametvoller Terrier-Mischling. Er ist auf der Suche nach einer aktiven Familie, die viel mit ihm draußen unterwegs ist und auch ausreichend Hundekontakt ermöglicht. Am schönsten wäre es natürlich, wenn bereits ein oder zwei Vierbeiner im Haus leben, denn er tobt und schmust für sein Leben gern mit seinen Artgenossen. Doch auch von uns Zweibeinern ist er hellauf begeistert. Sofort kommt er angerannt und versucht möglichst viel Aufmerksamkeit abzubekommen,  wenn man bei Ihm und seinen Freunden vorbeischaut.

 

Pepe ist ca. 2016 geboren. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 35 bis 40cm.  Somit fehlt nur noch die passende Familie, um ihm sein Flugticket in die neue Heimat zu besorgen.

 

Pepe ist ein schlaues Kerlchen und begreift schnell. Natürlich gibt es da auch noch einiges zu lernen, denn bislang treibt er am liebsten viel Unsinn mit den anderen Halbstarken hier auf der Finca. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen, darf man doch meist am Ende der Stunde mit den anderen Vierbeinern über die Wiese fetzen.

 

Wenn sie Pepe bei sich aufnehmen und mit ihm viele Jahre gemeinsam durch dick und dünn gehen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu seiner  Vermittlerin Maria Reisböck auf, die Sie unter 0176/ 24 69 96 76 oder maria@proanimaltenerife.de erreichen.

..

.

.

.

.

..

 

 

 

.

[zurück]