Rubio

....

Rubio wohnt auf einer Pflegestelle in 36355 Grebenhain, die Sie unter 0173-7396614 erreichen können.

Rubio und seine Geschwister wurden in einem weitläufigen, unwegsamen Gebiet, in den Bergen der Insel geboren. Nachdem uns Einheimische von den Hundekinder dort berichteten, machten wir uns natürlich sofort auf den Weg und wir konnten die kleine lebhafte Rasselbande nach und nach einfangen.

Rubios Geschwister haben inzwischen alle ein schönes Zuhause gefunden. Nur unser Rubio ist noch auf der Suche nach einem passenden Zuhause......

Der hübsche Rubio ist seinem Alter entsprechend aufgeweckt und aktiv. Er liebt es, mit anderen Hunden umher zu toben, aber auch einfach mal in der Sonne zu „chillaxen“. Menschen gegenüber ist unser Rubio leider allerdings noch immer vorsichtig und zurückhaltend. Auf der Pflegestelle lernt er aber langsam den Menschen zu vertrauen und macht täglich kleine, positive Fortschritte.

Für Rubio suchen wir daher ein schönes, artgerechtes Zuhause bei geduldigen, hundeerfahrenene Menschen, die ihm viel Zuwendung und vor allem Sicherheit geben, damit er ein schönes, ausgefülltes Hundeleben führen kann. Optimal wäre es für Rubio, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein oder sogar mehrere Hunde leben würden, an denen er sich orientieren und von denen er auch noch etwas lernen kann.

Rubio ist ca. im Juni 2016 geboren und ungefähr 40 cm groß. Er ist natürlich gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer hat sein Herz für diesen hübschen Hundejungen entdeckt und möchten mit ihm eine Mensch-Hunde-Feundschaft für Leben aufbauen ? Rubio's Vermittlerin Kerstin Lubos freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie können sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen.

....

.

.

.

.

.

.

.

 

.

....

[zurück]