Rubio

.

Rubio und seine Geschwister wurden in einem weitläufigen, unwegsamen Gebiet, in den Bergen der Insel geboren. Nachdem uns Einheimische von den Hundekinder dort berichteten, machten wir uns natürlich sofort auf den Weg und konnten die kleine lebhafte Rasselbande nach und nach einfangen und mit auf die PAT-Finca nehmen. Dort haben sich die Hundekinder prächtig entwickelt und sind zu wunderschönen Vierbeinern herangewachsen. Nun ist es aber an der Zeit, für jede Fellnase ein eigenes Zuhause zu finden ….

Der hübsche Rubio ist seinem Alter entsprechend neugierig, aufgeweckt und aktiv. Er liebt es, mit den anderen Hunden auf der PAT-Finca umher zu toben und anschließend in der Sonne zu „chillaxen“. Fremden gegenüber ist er anfangs meist noch etwas zurückhaltend, aber mit ein wenig Zuwendung und ein paar Leckerchen ist das Eis schnell gebrochen.

Für Rubio suchen wir ein schönes, artgerechtes Zuhause bei Menschen, die ihm Zuwendung, Zärtlichkeit und Sicherheit schenken, damit er ein schönes, sorgloses und ausgefülltes Hundeleben führen kann. Der Besuch einer Hundeschule, um das Hunde ABC zu erlernen, und der Kontakt zu seinen Artgenossen würden Rubio bestimmt auch sehr gut gefallen.

Rubio ist ca. im Juni 2016 geboren und ungefähr 40 cm groß. Er ist natürlich gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Somit könnte Rubio schon bald die große Reise in sein neues Leben antreten. Er kann auch gerne zu einem zweiten Hund vermittelt werden.

Wer hat sein Herz für diesen hübschen Hundejungen entdeckt und möchten ihm ein Körbchen auf Lebenszeit, mit liebevoller Erziehung und vielen Schmusestunden, anbieten ? Rubio's Vermittlerin Kerstin Lubos freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie können sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

 

[zurück]