Da diese Seite von den Fotos und Berichten unserer Tiere und ihren Besitzern lebt, freuen wir  uns natürlich über jedes noch so kleine Bild, das uns von unseren Ehemaligen erreicht. Es gibt  für uns nichts schöneres als zu sehen, dass es dem Hund gut geht und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass unsere Wahl der Familie die richtige war und Mensch und Tier optimal zusammen passen. Wenn ihr euer Familienmitglied ebenfalls auf dieser Seite vorstellen möchtet, dann sendet Eure Bilder möglichst digital an die Vermittlerin eures neuen Familienmitglieds.

.

Ggf. übernehmen wir natürlich auch gerne das Scannen von Originalfotos für Euch! (Alle älteren hier veröffentlichten Geschichten sind natürlich nicht einfach verschwunden, sondern Ihr könnt sie immer noch in unserem Archiv nachlesen)

.

... und nun viel Freude beim schmökern: