Alberta

30. April 2011:

..

Hallo Ihr LIEBEN RETTER,

ich bin’s die „ Alberta “.

 ,

.

Es ist jetzt schon fast 2 Wochen her das ich aus der alten Heimat an den Niederrhein nach Willich gezogen, bin und ich muss Euch sagen es gefällt mir irre gut hier. Ich habe auch einen neuen Namen bekommen. Weil ich so eine kleine wilde Hummel bin, hab ich da mal fluchs den Namen „MAJA“ von meiner neuen Familie bekommen und der hat mir so gut gefallen das ich mich ruck zuck daran gewöhnt habe. Meine Familie ,das sind Ute ,Thomas und Corinna.

 .

Ich zeig Euch dann mal auf Bildern wie „SAUWOHL“ ich mich hier fühle.

 .

Das bin ich mit meiner Schwester Corinna, wir beide teilen uns ein Zimmer.

 .

Da spiele ich in unserem großen Garten.

,

.

weil es so warm war, hab ich doch Tatsache ein Planschbecken bekommen.

 .

Hier albere ich ein wenig mit Corinna rum.

.

Hier lasse ich mich ein wenig von meinem Papa Thomas ein bisschen massieren. Von meiner Mama Ute gibt es noch kein Bild…Sie war an diesem Tag ein wenig Kamerascheu.

.

Und hier zu Hause…..erstmal ausruhen von dem schönen Tag. Also liebe Leute, es war eine Super Idee Auszuwandern. Ich danke für Eure Hilfe und Eure super Arbeit die Ihr für uns Vierbeiner leistet.

 .

Eure „MAJA“ !!

,

[zurück]