Angel, jetzt Teddy
13. Februar 2007:

Hallo Frau Flössel,

Wir sind einfach begeistert von Teddy. Ein absolut klasse Hund und wir finden sehr dankbar. Er versteht sich super mit unserem alten Hund u. sie spielen sehr viel zusammen. Die Couch als seine Schlafstätte hatte er sich bereits am Anfang gesichert.

Viele liebe Grüße
Marion u. Jürgen



Hallo liebe Elke,
hallo liebe Frau Flössel,

als Anlage drei Bilder von Teddy bei uns zu Hause. Teddy ist einfach super. Er hat sich ab dem 1. Tag sehr gut bei uns eingelebt. Sein Geschäft verrichtet er nur draußen. Baden fand er nicht so lustig.. Mußte aber sein. Er schläft in seinem Körbchen neben unserem Bett. Lena schläft wie immer in unserem Bett. Mit Lena (unser 1. Hund) versteht er sich klasse. Sie spielen im Garten. Noch ist Lena etwas schneller. Noch... 

Autofahren macht ihm auch sehr viel Spaß. Er sitzt oder liegt auf dem Beifahrersitz oder Rückbank. Irgendwann schläft er dort auch dann ein. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Beteiligten recht Herzlich danken, dass Teddy nun endlich bei uns sein kann.

Liebe Grüße
Marion u. Jürgen

[zurück]