Archie

29. Dezember 2008:

 

Unser süßer Archie hat nun sein erstes Weihnachtsfest unter seinem eigenen Tannenbaum verbringen dürfen. Na ja, so richtig wusster er wohl nicht, was das alles bedeuten soll. Mitten im Wohnzimmer einen Baum, der musste natürlich erst mal untersucht und beschnüffelt werden. Archie hat sogar auch Geschenke vom Christkind bekommen, worüber er sich riesig gefreut hat.
Dem kleinen Mann geht es sehr gut, er ist so glücklich und zufrieden mit seinen 2-Beinern.

 

..

 

..

18. Mai 2008:

..

Wir haben wieder ein paar neue Bilder von dem kleinen Archie bekommen, er hat sich wunderbar entwickelt, bald hätten wir ihn nicht mehr erkannt.
Frauchen Ines ist immer noch so begeistert von diesem einfach nur süßen und lieben Hund. Er liebt es durch Schlammpfützen zu laufen und die Arbeit hat dann natürlich Frauchen!!!

..

..

..

..

..

Hallo liebe Frau Flössel,

..

uns geht es allen gut und besonders Archie läuft zu seiner Höchstform auf. Ich denke mal ihm gefällt es bei uns ziemlich gut. Auf jeden Fall macht er einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck. Er ist aber auch ein richtiger Sonnenschein und alle sind von ihm begeistert. Er hat auch noch ziemliche Flausen im Kopf, aber er weiß genau das man ihm gar nicht böse sein kann, wenn er einen anschaut. Ein großes Hobby von ihm ist es alles aus Papier und Pappe sofort in total kleine Schnipsel zu zerlegen. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein paar Briefe von der Post dabei sind, die er zufällig irgendwo gefunden hat (hihi). Natürlich mußte auch schon die Tageszeitung daran glauben und auch der Hundekalender von meiner Tochter der leider vom Schrank fiel, blieb nicht verschont. Er hat jetzt halt ein paar Löcher (lach !). Sogar unsere Hunde lassen sich vom sonnigen Gemüt Archie´s  anstecken und aus den sonst eher etwas gemütlichen Hunden werden wahre Bewegungskünstler. Sie sollten mal sehen, wie unser Jagdhund Kirli mit Archie durch die Gegend rennt und mit ihm spielt. Tja, was so

junge Kerle alles so bewirken können.

..

Also bis demnächst

viele liebe Grüße

Ines R.

.

.

.

.

.

.

.

Hallo liebe Frau Flössel,

.

der Archie ist ein total lieber und sehr anhänglicher Hund. Wir haben uns wirklich den richtigen ausgesucht. Er paßt richtig gut zu uns und unserem Hunderudel. Wenn wir spazieren gehen, da ist er immer voll dabei und hat großen Spaß im Wald. Allerdings möchte er anfangs immer nicht aus dem Haus, weil es ihm warscheinlich zu kalt ist. Wir ziehen ihm aber immer ein Mäntelchen an, damit es nicht zu kalt für ihn ist. Er hat sich seine Plätze auch schon im Haus ausgesucht. Er liebt es z. B. bei meiner Tochter Kimberley mit auf ihrer Couch zu liegen wie man auf den Bildern erkennen kann. Kimberley findet das natürlich auch total cool, dass sich endlich mal ein Hund mit zu ihr legt wenn sie Fernsehen schaut. Aber wie gesagt er hat sich schon überall seine Plätzchen gesucht. Beim Tierarzt haben wir ihn auch schon vorgestellt und bei Tasso ist er auch schon angemeldet. Aber am besten ist doch sein Ohr, dass ständig zur Seite wegsteht. Das macht ihn wirklich einmalig. Ich habe noch nie einen Hund gesehen, der so ein Ohr hatte. Aber es paßt voll zu seinem Aussehen. Also wirklich ein total putziges Kerlchen und mit seiner Art wickelt er jeden um die Pfote.  Anbei noch ein paar Bilder von Archie.

.

Viele liebe Grüße Ines R. 

.

.

.

.

 

[zurück]