Arco

03. November 2008:

 

Hallo Simona,

Unseren beiden Rackern geht es gut. Bei uns ist teilweise schwer was los. Die beiden toben und spielen so toll, aber auch wild miteinander rum, da muss man schon mal den Tisch oder andere Sachen fest halten oder in Sicherheit bringen. Aber es ist eine Freuden den beiden zuzusehen und sie sind so goldig !!!! Anbei mal wieder ein paar Bilder von den Mäusen. Das eine Bild, auf dem die beiden in Michels Körbchen sitzen, war ein Schnappschuss über den mich immer wieder amüsieren kann. Die beiden haben sich scheinbar "in Sicherheit gebracht" als ich geputzt habe und warteten geduldig bis ich fertig war - süß oder ? Auf dem anderen Bild siehst Du die beiden beim toben auf dem Sofa und beim Kampf um den Socken vom Frauchen :-). Einfach nur süß die beiden Mäuse.....

Liebe Grüße, auch an Elke, und bis bald
Kerstin und Diana

 

 

 

 

 

 

06. Oktober 2008:

..

Hallo Elke, Hallo Simona,

ganz liebe Grüße von uns an Euch.

Anbei endlich mal ein paar Bilder von unseren süßen Mäusen. Emmy hat sich inzwischen auch sehr gut eingelebt. Sie ist wie ein kleiner Gummiball. Eine echte Power-Frau !!! Unser Michel ist aber auch so ein lieber Schatz ! Wir könnten den ganzen Tag mit ihm kuscheln und schmusen. Es ist vor allem so beeindruckend wie schnell er lernt. Emmy hat ihn schon ganz gut im Griff. Könnte Euch ganz viele Bilder senden, da wir ständig Bilder von den beiden machen :-) - hier jetzt ein paar Schnappschüsse.

ganz liebe Grüße und bis bald

Kerstin und Diana

 

 

 

 

 

 

[zurück]