Azula

16. Februar 2009:

..

Einen lieben Gruß erhielten wir heute von Azulachen, die uns ihre Freundin Lou vorstellen wollte. Azula hat wahnsinnig viel Energie und wird eigentlich nur müde wenn sie mit Nawaru rennen darf. (Das ist der Windhund von einer Bekannten). Na ja, spanisches Temperament kann man da wohl sagen!!!

..

.

..

,,

..

..

11. Juli 2008:

..

Hallo Frau Flössel,
..
hier mal wieder ein paar Bilder von Azula. Wir waren jetzt 14 Tage in Calabrien und Azula war natürlich mit dabei. Sie war am Strand, war im Meer und hat dort viele Freunde gefunden. Alle Kinder wollten mit ihr spielen. Mittlerweile können wir sie auch schon ohne Leine laufen lassen. Sie hört super!!! Schauen sie doch einfach selber auf den Bildern wie hübsch sie ist.
..
Viele liebe Grüße
Sabine D.

..

..

..

07. Juni 2008:

..

..

..

..

21. Mai 2008:

..

Hallo Frau Flössel,
..
hier ein paar Bilder von Azula. Es geht ihr wunderbar und sie ist ein richtiger Goldschatz. Letzte Nacht hat sie das erste Mal durchgeschlafen und musste nicht raus. Auch mit unserem Kater versteht sie sich prächtig. Gestern Abend lagen sie schon zusammen auf der Couch. Nur unsere Tochter ist ihr noch etwas zu stürmisch. Aber das legtsich auch noch.
..
Viele liebe Grüße
Familie D. mit Azula

..

....

.

 

[zurück]