Beatriz

30. November 2010

..

Ich war mit meinen Untertanen zu einem Tagesauflug in Tschechien... Mann war das toll! Dieses weisse, kalte Zeugs hatte ich ja noch vorher gesehen. Einfach herrlich! Könnt ich mich reinschmeissen... haha... 

.

Viele Grüsse an alle von eurer Prinzessin Leia

.

.

.

,

,

,

.

..

..

23. Oktober 2010

.

Beatriz, die nun (Prinzessin) Leia heisst, hat die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert. Und nicht nur die der Zweibeiner... -:))) Viele neue Freunde erwarteten die kleine Freundin aus den südlichen Gefilden schon ganz gespannt. Der Empfang war sehr herzlich und überaus spassig. Leia hat nun das, was sich jeder Vierbeiner wünscht: Eine liebe, unternehmungslustige Familie, verspielte Artgenossen, die jede Menge Blödsinn mitmachen und jeden Abend ein gefüllter Napf neben einem warmen Körbchen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Familie M.-A. für dieses wunderbare und liebevolle Zuhause! Und Leia ist wirklich eine Prinzessin... sie wird von Tag zu Tag schöner!

.

,

,

.

,

,

,

,

,

.

,

,

,

.

.

.

.

,

.

.

.

 

[zurück]