Bella

26. November 2010

.

,

.

.

,

..

..

..

..

19. Mai 2010

.

Hallo Tanja,

..

haben gerade einen Beitrag im Gästebuch hinterlassen und wollten noch ein paar Fotos dazu legen. Wir hoffen sie gefallen euch und Ihr könnt sie mit einbauen. Mit den aller herzlichsten Grüssen von den fünfen aus Wuppertal

.

Punto Solito Bella Dieter + Burkhard

.

.

.

.

.

15. April 2009

 

Hallo Tanja

..

jetzt ist es bereits 5 Wochen her, das Bella die Quadriga erweitert hat zu einem Quintett. Deshalb vorab einige Impressionen. War Bella bei ihrer Abholung bei Bettina äusserst scheu und schreckhaft haben wir es geschafft innerhalb der 5 Wochen das sie sich streicheln lässt und auch gut an der langen Leine läuft. Mittlerweile kommt sie von alleine an und will dann schmusen- und das natürlich ausgiebig. Es ist einfach nur toll wenn sie dann anfängt an den Ohren zu knabbern und auch die Leck-Attacken haben den Vorteil das wir nicht mehr so oft duschen müssen :) Geholfen haben dabei nicht zuletzt tonnenweise Leckerchen und natürlich auch die Schützenhilfe von Punto und Solito. Zu den beiden hat sie ein recht gutes Verhältnis entwickelt-was am Anfang nicht so war. So hat Solito sie schon mal öfter angeknurrt wenn´s ums Fresschen geht. Und offenbar war er auch eifersüchtig auf sie- das hat sich -gottseidank- aber gelegt. Zu Dieter hat sie bis jetzt noch ein etwas gestörtes Verhältnis. Der wird schon mal öfter heftig angeknurrt. Wenn er aber mit Leckerchen kommt ist Friede, Freude, Eierkuchen. Wir sind aber zuversichtlich das sich das Verhältnis bessern wird.

Traurig ist das wir Bella leider noch nicht ohne Schlepp-Leine laufen lassen können. Es tut einem richtig weh wenn wir bei Spaziergängen zusehen müssen wie die 2 Jungs über das Gelände fegen und man Bella ansieht, das sie furchtbar gerne mitmischen will. Aber unsere Befürchtung das sie dann flitzen geht ist im Moment noch zu groß. Aber wir sehen optimistisch in die Zukunft und hoffen das Bella in geraumer Zeit mit den Jungs dann frei umhertollen und die 2 dann aufmischen kann. Das waren vorab ein paar kleine Infos über unsere Süsse. Wir 5 wünschen allen ein gelungenes und friedvolles Ostern und viele liebe Grüsse an alle anderen.

 ..

wuff wuff wuff wuff wuff

Bella Punto Solito Burkhard Dieter

P.S. im Anhang schon mal ein paar Bildchen.

 l.

..

Hallo Tanja

...

ich hoffe die mail und die Fotos sind angekommen- freu freu freu. Noch viel freudiger aber ist die Erkenntnis das Bella auch ohne Leine laufen kann. Wir haben es, wie damals bei Punto + Solito, einfach gewagt und haben die Schlepp-Leine einfach mal losgelassen. Und- O Wunder- es passierte garnichts. Bella lief los- drehte sich um- guckte wo wir waren und kam dann schwanzwedelnd zurück- was natürlich mit Leckerchen belohnt wurde.

Selbst ein paar Runden ist sie geflitzt ( allerdings noch ohne die Jungs ), kam aber auf Zuruf wie der Blitz zurück -wegen der Leckerli ????? (hihihi) Selbst bei Dieter (knurr-knurr) gab es keine Probleme auf Zuruf zu ihm zurückzukehren, der sich natürlich wieder ein bischen mehr einschleimte bei Bella in Form zahlreicher Leckerchen. Alles in allem war das für uns ein sehr schönes Ostergeschenk, welches uns Bella bereitet hat. Wir hatten nie geglaubt das wir Bella nach 5 Wochen schon ohne Leine laufen hätten lassen können. Nochmals an ALLE die freudigsten Ostergrüsse und bis zu den nächsten Berichten !!!

.....

wuff BELLA

     wuff PUNTO

          wuff SOLITO

               freu Burkhard

                   freu Dieter

....

..

..

...

...

...

...

06. März 2009

....

Bella hat in nur vier Tagen nach ihrer Abgabe ein tolles Zuhause gefunden. Und was das Schönste ist: In den Reihen unserer Hundebesitzer! Burkhard und Dieter W. hatten schon im Oktober 2008 unseren Brüdern Punto und Solito ein gemeinsames Heim geschenkt und nun krönt die hübsche sensible Bella noch den Männerhaushalt. Wir danken euch allen sehr und wünschen Bella, dass sie sich schnell bei euch einlebt und ihr viel viel Freude miteinander habt!

 ..

.

..

..

..

 

 

 

 

 

[zurück]