Bellinda

08. August 2012

...

Große Freude ist angesagt. Bellinda hat ihr Frauchen gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Andrea J.  hatte erst vor kurzem ihren geliebten Hund an einer schweren Krankheit verloren und wollte erst mal keinen Vierbeiner mehr. Aber ohne Hund ist das Leben nicht lebenswert. Da entdeckte sie auf unserer Seite Bellinda und dachte sich, das kann mein Hund werden. Am nächsten Tag zur Öffnungszeit stand sie pünktlich um 15 Uhr vor der Tür von Irmis Tieroase. Innerhalb von 15 Minuten hatten Hund und Frauchen beschlossen, wir bleiben zusammen. Bellinda hat nun endlich ein liebes und eigenes Zuhause, mit schönem Haus, tollem Garten und einem hundeerfahrenen Frauchen, das den ganzen Tag für Bellinda Zeit hat. Wir wünschen den beiden ein langes und glückliches gemeinsames Leben miteinander!

.

..

[zurück]