Bilbo

03. Juli 2006:

Hallo Frau Flössel,

so nun ist es tatsächlich geschafft - Bilbo/Barcy ist bei uns!! Zunächst noch ein herzliches Dankeschön für den reibungslosen Ablauf am Düsseldorfer Flughafen (bitte an Frau Müller weitergeben!)!! Wir hatten Maithe doch nicht mit weil es heute einfach viel zu warm war. Sie mag ja sowieso die momentane Hitze nicht sonderlich und trotz Klimaanlage war es im Wagen  nicht gerade kühl. Wir haben die ersten Stunden mit Bilbo/Barcy sehr sehr genossen. Er hat die Fahrt nach Hause sehr interessiert  beobachtet. Hier angekommen hat er sich direkt mit Scarlett und Maithe gut verstanden - ok Maithe ist noch etwas zurückhaltend doch das wird sich sicherlich sehr schnell völlig legen. Sie hat wohl "Angst" den No. 1 Status bei mir zu verlieren weil sie sehr stark auf meine Person fixiert ist. Beim ersten Gassi gehen war sie dann auch schon  interessierter wer denn da als neuer Mitbewohner mit auf Tour geht. Erst recht als sie bemerkte, dass wir keine grosse Runde durchs Feld drehen sondern es aus Rücksicht auf Bilbo/Barcy bei einer kleinen Runde beliessen. Das war ihr dann sehr recht. Im Laufe des Abends haben wir dann noch zwei sehr kleine Gänge mit Bilbo/Barcy gemacht und dabei hat er auch sein erstes "grosses" Geschäft in Deutschland erledigt. Nun liegt der kleiner Prinz schlafend neben mir und wird wohl die heutigen, für ihn doch sicherlich sehr interessanten, neuen Eindrücke verarbeiten. Wie versprochen anbei einige Fotos der heutigen Geschehnisse. Selbstverständlich halten wir sie auch weiterhin auf dem Laufenden und werden mit Freude über unsere Erlebnisse berichten. Nochmals ein dickes "DANKE"!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Bis demnächst!!
LG Mike

[zurück]