Blanco...

und seine Gefährtin Blanca hielten als herrenlose Streunerchen auf der PAT-Finca Einzug. 

Es dauerte nicht lange und Blanca fand ein liebevolles Zuhause auf der Insel, während Blanco ein verheißungsvolles Wohnungsangebot aus Deutschland bekam. Frank, Peter und Westie Lars luden Blanco herzlichst ein, ein vollwertiges Familienmitglied zu werden. Und dem nicht genug, setzte sich Herrchen Peter so schnell in den Flieger nach Teneriffa, dass wir mächtig Gas geben mussten, Blanco noch reisefein zu stylen.... einmal Waschen, Legen, Föhnen bitte und schon stand Herrchen mit Reisetasche vor der Tür...

Abschied nehmen ist meist schwer, aber in diesem Fall überwiegt die Freude, dass Blanco nun bekommt, was der süsse Kerl verdient hat: eine eigene Familie!

Blanco hat sein Glück gefunden, 2 liebevolle Menschen und ein freundlicher „Bruder“ Lars, ein Ferienhaus auf Rügen haben die Sonne in sein Leben Einzug halten lassen.

Wir wünschen euch viel Freude miteinander!

[zurück]