Bobby

12. Februar 2013

..

..

Auch Bobby hat es superschön angetroffen. Als wir in seinem neuen Zuhause ankamen, inspizierte er erst mal die ganze Wohnung. Im Flur lagen Geschirr und Leine  -ok-  in der Küche fand er lecker gefüllte Freßnäpfe vor  -- wunderbar --  im Wohnzimmer stand ein wunderschönes Kuschelkörbchen  --  er probierte es kurz, beschloss aber dann, brauch ich nicht und war mit einem Sprung auf der Couch  -- Hier bin ich und hier bleib ich. Bobby fühlt sich wie im Paradies und seine "Eltern" sind sehr glücklich mit ihm. Sie sagen, was besseres als Bobby hätte ihnen nicht passieren können. Er ist ihr Schmuckstück. Bobby wohnt jetzt in einer sehr schönen Wohnung direkt am Park mit wunderbaren Auslaufmöglichkeiten. Dort trifft sich die Hundewelt der Umgegend. Wir wünschen Bobby und seinen Lieben eine glückliche Zukunft.
.

.

.


.

[zurück]