Bondy

08. Dezember 2008:

.

Bondy/Lennox hat eine kleine Freundin gefunden und zwar ein süßes Katzenbaby, was nun seine liebste Freundin ist Dieses kleine Würmchen wurde wohl ausgesetzt, war sehr krank und hat leider nur ein Auge. Lennox, der große Held, hat es "gerettet" und ganz brav seinen Frauchen Kathrin gezeigt. Sie hat es nun liebevoll aufgezogen und die Bilder sprechen Bände. Wer aber nun im Hause Lennox in diesem Katzen/Hunderudel die Hosen an hat, versteht sich wohl von selbst, bestimmt nicht Lennox:)))

.

.

.

 

20. September 2008:

.

Unser Bondy/Lennox hat sich zu einem prächtigen "Mann" entwickelt. Ein kleines Kätzchen, was er selbst gefunden hat ist nun sein kleiner Freund. Die beiden fegen zur Freude von Frauchen Kathrin so richtig durch die Wohnung.
Lennox ist ein prima Hund, lernt sehr schnell, spielt sehr gern Stöckchen und ist ein absolutes Schätzchen.

.

 

 

 

27. März 2008:

 

Hallo Simona,

hab mal wieder Zeit gehabt ein paar nette Bilder von Lennox zusammen zustellen, um Sie Dir zu schicken! Die Bilder beschreiben so ziemlich genau Lennox "Arbeitstag": Vormittagsnickerchen im Regal im Büro, dem Herrchen beim Handwerkern am Wochenende "helfen" und abends beim Fernsehen am Lüftungsgitter vom Kachelofen, bei sicherlich gefühlten 100 Grad, dösen.

Ich hoffe Dir und Deinen Hunden geht´s gut!? 

Viele liebe Grüße,
Kathrin und Lennox

 

 

 

 

 

 

 

11. November 2007:

 

Hallo Simona,
Uns geht´s allen suuuuper! Aber mit dem Wetter wird mein Lennox wohl
niiiiiiiie klar kommen!  
Hab extra heute Morgen für Dich noch ein Pulli-Bild gemacht!
Dann siehst Du auch gleich wie groß er geworden ist!
Ein neues Körbchen hat er natürlich schon bekommen, das Alte war ja
fast schon Tierquälerei bzw. Lennoxquälerei ;-))))

Am Montag fängt die "personal" Hundeschule an!
Das ist ne ganz, ganz nette Frau, die zu uns nächste Woche mal nach Hause bzw. Büro kommt, um sich ganz auf Lennox einstellen zu können und eine Art Verhaltensanalyse macht.
Sie kombiniert quasi Einzelstunden und Gruppenstunden miteinander und hat hier im Umkreis wohl schon ne riesen Fangemeinde!
... das schau´mr uns mal an!!!!!!

... seit dieser Woche hat Lennox einen neuen Kumpel! Er ist ein 4 monate
alter Rauhaardackel namens `Frieder`!
Der Knirps läuft mit uns in der Mittagspause immer mit. Der ist echt der Knaller!!


Viele liebe Grüße,
Kathrin

 

 

 

 

 

 

 

07. September 2007:

 

.........endlich geschafft....!!!!

Nach einer langen Wartezeit hat es auch unser Bondy geschafft und ist wohlbehalten bei seinem neuen Frauchen Kathrin angekommen. Sehnsüchtig wurde der kleine Mann schon erwartet. Bondy, der jetzt Lennox heißt fühlt sich so richtig "hundewohl".

Nach etlichen Kämpfen gegen den blöden Wischmopp, hat man sich doch ein kleines Päuschen verdient, eine schöne Tasse Tee mit Milch schlürfte Bondy/Lennox gemütlich. Na..........ob diese Tasse wirklich für ihn gedacht war ist noch fraglich:)))

Am liebsten mag er aber seine Kauschuhe, an denen lässt es sich doch besser knabbern als an Tischbeinen oder gar an den Schuhen von Herrchen und Frauchen.

Wir sind gespannt wie es weiter geht????

 

[zurück]