Boomer

06. August 2009:

..

Auch von Boomer gibt es schon den ersten "Lagebericht":

..

Hallo Frau Müller,

..

wie versprochen melde ich mich und berichte von Boomer. Bilder habe ich als Anhang beigefügt. Boomer gehts es super, freut sich stehts und ständig gestreichelt zu werden. Ist auf Schritt und Tritt in meiner Nähe und rennt auch schon hinter mir her. Auf sein Namen hört er noch nicht. Weis nocht nicht so recht was er damit anfangen soll. Wieleicht versteht er ja nur Spanisch:-))) An der Leine läuft er auch super bis auf ein paar Ausnahmen, wo er sich nicht entscheiden kann ob er links oder rechts laufen soll, sodass ich fasst immer über ihn drüberfalle. Boomer hat auch gestern Chila, die Dobermannhündin kennengelernt. Ist alles super verlaufen. Einer war Eifersüchtiger als der andere wo es ums Streicheln ging. Ab Sonntag verbringen sie dann die Zeit kommplett miteinander. Ansonsten kommt die Hundesitterin jeden Tag für eine Stunde vorbei damit sie sich immer wieder beschnuppern können. Boomer verträgt sich ebenso mit anderen Hunden, hat noch kein Ärger gegeben. Leckerlies versteckt er immer noch, weis garnicht wieviele er schon im Garten versteckt hat. Eine wird sich freuen, nämlich Chila die dann alles erschnüffeln kann. Ist dann fasst wie Ostern. Ein paar hat sie gestern schon gefunden. Boomer wird es bestimmt bald verstehen, dass es kein Sinn macht die zu verstecken, sondern vom Vorteil ist sie gleich zu essen. Aber es gibt eine Sorte die frist er gleich und somit kann ich das Sitz und Platz üben. Boomer ist wirklich ein lieber Kerl, den ich nicht mehr hergebe. Boomer gibt mir mein Lächeln und die Freude am Leben zurück. Deshalb war es mir auch so wichtig einen Straßenhund zubekommen. Ich konnte Boomer ein neues Zuhause schenken und er schenkt mir sein Herz. Genau das was mir gefehlt hat. Mir stehn jetzt schon die Tränen in den Augen wenn ich das schreibe, weil ich so dankbar bin Boomer bei mir zu haben. Ich freue mich das, dass so schnell gelappt hat mit der Vermittlung und ich wünsche allen anderen Hunden das sie genauso viel Glück haben wie Boomer. Ich wünsche Ihnen und allen anderen, die bei all den ganzen Aufwand und Hilfe die Sie allesamt leisten weiterhin Kraft und viel Erfolg. Eine Berichterstattung über Bommer wird weiterhin erfolgen.

..

Viele Liebe Grüße an die Frau Schacknat und Frau Roßmann. Ich freu mich schon wenn ich selbst auf Teneriffa bin und allesamt mit Boomer besuchen kann.

..

Gruß Virginie S.

,,

..

..

..

[zurück]