Brenda

18. Mai 2009:

....

Hallo Frau Flössel,

anbei wieder mal ein paar neue Bilder von Lilo. Die Kurze ist einfach super. Die Welpenschule macht ihr viel Spass und sie tobt herum wie ne Alte. :-)
..
Sie ist schon über ne Holzwand gekrabbelt, über ne Wippe gegangen und durch einen Tunnel gelaufen. Also Angst hat die Kleene nicht.
..
Sie hat sich schon viel von Ghana abgeschaut. Leider nicht nur Gutes :-) aber sonst läuft alles prima. Es ist so, als wenn es nie anders gewesen wäre. Die kleine Hexe
..
beisst Ghana immer in die Haxen, wenn die mal nicht mit ihr spielen will aber ab und zu kriegt Lilo selbst von Ghana eins zwischen die Hörner.
..
Also ich werde weiterhin kommentieren.
Schöne Grüße von den Mädels aus Anrath.
Claudia H.

..

..

..

..

..

11. April 2009:

...

Hallo Frau Flössel,
...

nach langem Warten ist sie nun endlich da, unsere Maus und hat sich schon super eingelebt.
...

Wider Erwarten haben unsere anderen beiden Mädels Lilo super aufgenommen und besonders Ghana hat es Lilo sehr angetan. Die beiden sind schon ein Herz und eine Seele und das erst nach so kurzer Zeit. Das ist richtig schön.
...
Unsere Besucherkinder, die bisher da waren, finden Lilo alle toll und sie hat auch nichts anderes zu tun, als sich mit Ghana zum Schlafen zu dem Besucherkind auf die Luftmatratze zu legen. Einer rechts und einer links. So gehts halt bei uns. Es werden alle integriert :-)).
...
Das mit dem Pipi klappt auch schon sehr gut und Lilo lernt sehr schnell. So transusig sie auch nach dem Flug war, was ja auch verständlich ist, um so pfefferiger ist sie jetzt. Eigentlich hätten wir sie Hexe nennen müssen :-) aber sie ist schon auch ein Goldstück. So wie Welpen halt sind ne!
...
Also am samstag haben wir die erste Welpen-Spielstunde und dann schauen wir mal, wie sie sich da behauptet. Ich freu mich schon drauf. Als Anhang noch ein paar Bilder. Die nächsten kommen dann nach der Welpenstunde.
...
LG
Claudia H.

...

..

..

..

[zurück]