Brito

08. November 2007:

 

Hallo aus Hamburg,

der "kleine" hat mittlerweile eine Schulterhöhe von 70 cm und macht dem Deerhound in der Nachbarschaft langsam Konkurenz.

Alles in allem ist alles in Ordnung, wir hatten zwischendurch Dauerbesuche beim Tierarzt wegen Durchfall, Algenallergie und Knieschmerzen, wobei sich herausstellte, das der Brito noch nicht ausgewachsen ist und daher gelegentlich etwas Schmerzen im Gelenk hat, weil die Bänder nicht so schnell mitkommen und auf ihnen richtig Zug ist , dabei verrutscht die Kniescheibe immer ein bischen und das verursacht Schmerzen, soll sich aber im Viertel Jahr verwachsen haben.

Ansonsten haben wir einen gut erzogenen Podi, der auch ohne Leine gut zu händeln ist und in kurzer Zeit die Prüfung für den Hamburger Hundeführerschein ablegen soll.

 

Bis auf weiteres also

Simone L. und klein Brito#

 

 

 

07. Mai 2007:

17. März 2007:

Hallo Frau Floessel,

endlich die Bilder vom Wunderhund!!!

LG
Simone L. 




04. Februar 2007:

Hallöchen,

ich bin heil in Hamburg angekommen, habe mich während der Fahrt nach Hause vorbildlich verhalten und gleich einen guten Eindruck gemacht. Zu hause habe ich erst mal mein neues Herrchen aus dem Bett geschmissen und ein bischen geknuddelt. Da keiner von meinen neuen Mitbewohnern sich mit in mein Körbchen legen wollte, obwohl das ganz dicht am Bett stand, habe ich dann mal beschlossen, das ich mich halt zu denen lege. Sieht man auf dem Bild mit meiner neuen Dosenöffnerin. Hier wohnen schon zwei Katzen, die ich gaaaaanz toll finde.

Am nächsten Tag durfte ich die eine Katze bereits mal knutschen, die andere, die etwas schüchtern ist, hat sich aber auch schon bis auf einen Meter an  mich ran getraut. Auf dem anderen Foto sieht man mich beim Schläfchen nach dem Bad, ich mußte da so'n Antiflohdings über mich ergehen lassen, habe aber tapfer durchgehalten.

Auf dem einem Bild bin ich kurz vorm Futtern, habe was angezogen , weils hier echt kalt ist. Erst waren die Ärmel ein bischen lang, hätte mich ja nicht gestört son halben Meter Stoff hinter mir her zu ziehen, aber meine Menschen meinten, mann könnte das ändern. Hier bin ich voll der Star, habe schon Fanbesuche bekommen, die mir alle was tolles mitbringen, da muss ich nur aufpassen, das ich nicht nur nasche und etwa zu dick werde, ....hihi. So muss jetzt erst mal weiter ratzen, ich melde mich bald mal wieder.

Euer Brito

[zurück]