21.06.2005 
Wenn auch etwas verspätet, tat es Bruna ihren Geschwistern Tima u. Bono gleich auch sie fand letztendlich ein schönes Zuhause, und zwar in der Südpfalz bei Familie K.
Bruna teilt ihr Zuhause mit Hundekumpel Sammy und man (Hund) nähert sich immer mehr an einander an. Nur manchmal erschrickt Sammy noch, wenn Bruna zu forsch ran geht ... 

April 2005 Brunas 'Leben' im Hundeknast

Benji Perluza ein städtisches Auffanglager für Hundertschaften von Hunden mit null Vermittlungschance. Diesen Hundeknast allein zu betreten, erfordert schon starke Nerven. Auch hierhin führt regelmäßig unser Weg. Ohrenbetäubender Lärm von bellenden u. jaulenden Hunden, unter ihnen Hundemama Sabrina und ihre 3 Kleinstausgaben wir nennen sie TIMA, BONO u. BRUNA . 

Sabrina winselt, ihre Kleinen schreien mit ihren dünnen Stimmchen ununterbrochen und kriechen in ihren Exkrementen umher ... unsere Finca ist schon bis zum letzten Platz überbelegt ... lassen wir sie hier, werden sie garantiert nicht überleben irgendwo werden wir schon noch ein Plätzchen finden. Wir nehmen sie mit ... ans Auto geliefert wird uns die Hundefamilie in Supermarkt-Marnier in einem Einkaufswagen ... Hundemama Sabrina ist in einem verheerenden Zustand. Ihr Fell ist überall so verfilzt, dass sie sich anfühlt wie ein Krebsgeschwür, Haut von Filz nicht mehr zu unterscheiden ... 









 

[zurück]