Bummi

24. Dezember 2007:

 

 

Bummi ist unser kleiner Welpen-Mann der mit seinen Geschwistern und Mama Bonita von uns aufgefunden und aufgenommen wurden.

 

Der kleine Mann hatte das große Glück in unsere Pflegestelle nach Mönchengladbach zu fliegen. Schnell wurde er reisefein gemacht und dann ging es schon ab in den Flieger...

 

Kaum in der Pflegestelle angekommen hat er auch schon seine endgültige Familie um die Pfoten gewickelt. Wer das ist? Schaut und lest selbst………..

 

 

02.12.07

 

Hallo Frau Schweitzer,

hier schicken wir ihnen ein paar Bilder von Raul, wie wir ihn jetzt getauft haben. So bleiben wir den spanischen Wurzeln treu.

Wir danken ihnen hiermit noch einmal recht herzlich, dass wir durch sie den kleinen finden konnten und schon jetzt alle in unser Herz geschlossen haben.

Er lebt sich sehr gut ein, sprang schon am zweiten Abend sehr lebendig herum und spielte vergnügt.

Er bereitet uns allen sehr viel Spaß.

 

Mit freundlichen Grüßen

Familie R.

 

 

Alles Gute kleiner Bummi...

 

[zurück]