Chica

15. Oktober 2010

.

Hallo Frau Flössel,

 

wir wollten uns mal wieder melden. Chica hat gerade die Begleithundprüfung bestanden!!!! Hurra!!! Sie ist ein super Mäuschen geworden hat sich echt gut entwickelt. Wir machen seit einem halben Jahr Agility und jetzt können wir auch auf Turniere gehen. Chicimaus ist ein wahrer Kraftprotz geworden und hat einen unheimlichen Bewegungsdrang. Wahnsinn, wie schnell sie ist. Bis jetzt hat sie alle abgehängt. Um so schnelller Madame wird, desto flacher ist sie. Aber beim Agility ist ja auch Schnelligkeit gefragt. Als Anhang schicke ich ein paar Bilder von Chicimaus (am Strand, beim Agility und beim Sonnenbad auf der Terrasse) 

 

Ganz liebe Grüße

(Begleithund)Chica und Frauchen Britta

.

.

,

.

..

14. April 2009

..

..

..

..

..

06. April 2009

..

Hallo Frau Flössel,
..
hier nun endlich die Fotos von Chica. Sie ist jetzt seit 6 Tagen bei uns und hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Die kleine Maus taut immer mehr auf und hat eine Vorliebe für den Garten und Landschaftsbau entwickelt. Egal, ob es sich um Rasen oder Tulpen handelt, alles muß raus!!! Im Haus ist sie auch kaum zu bremsen. Ihre Kordel, ihr Ball und natürlich der Knochen fliegen auch schon mal durch die Gegend. Das Bellen ist noch etwas grell, aber ihr Spiegelbild hat sie schon mit ganz dunkler Stimme angeknurrt... Der Blöde auf der anderen Seite will ja auch nicht spielen, sondern äfft sie nur nach. Ja ja, dann ist da noch die Sache mit dem Springen und Rennen. Die Koordination der langen Beinchen ist wohl nicht ganz so leicht. Manchmal ist das Hinterteil auch schneller und überholt die Kleine. So etwas... Das Springen hat Chica entdeckt, als wir sie nicht ins Bett getragen haben. Steht in der Tür und meckert uns an, nimmt Anlauf und fliegt (schon fast zu weit) über ihr Herrchen auf das Bett genau auf mich drauf. Da war sie wohl selbst überrascht, das sie sogar fliegen kann... Seit dieser Geschichte springt Chica wie eine Große.
..
Ganz liebe Grüße
Britta und Jörg mit Chica!!!

....

...

...

...

...

...

...

..

[zurück]