Chicca
14. August 2007:

Einen lieben Gruß schickt uns unsere Chicca, hier braucht man wohl nicht mehr viel zu schreiben, denn diese Bilder sprechen für sich...............


03. August 2007:

Chicca - einst geprägt von einem schweren Schicksalsschlag, musste ihr Zuhause nach ca. 1 Jahr verlassen. Traurig und gebrochen saß die arme Kleine da und verstand die Welt nicht mehr, aber das sollte sich jedoch ganz schnell ändern, denn Chicca wusste noch nichts von ihrem Glück. Da wartete schon eine tierliebe Familie auf sie. Ja, Familie M. aus Haan wollten unsere Chicca wieder glücklich machen und ihr das Vertrauen zurückgeben, was sie einst verloren hatte. Wir bekamen diese Bilder von Martina zugeschickt, diese sprechen wohl für sich, ja von so einem Zuhause kann man wirklich nur träumen und dieser Traum ist für Chicca nun in Erfüllung gegangen. 

Du hast es verdient "kleine" Chicca!!
Danke Martina, für das tolle Heim

[zurück]