Chico
 
Unser Chico hat das große Los getroffen. In Österreich, genauer gesagt in der herrlichen Stadt Linz durfte er bei Lotte und Ehemann Einzug erhalten. Lotte ist eine liebe Helferin die immer wieder uns vor Ort aktiv unterstützt und das sogar mehrmals im Jahr.

Während dieser Zeit hat Chico seinen festen Platz im „Mops-Rudel“ einer lieben Freundin. Dort hat er jede Menge Hundekumpels die ihm die Wartezeit auf Frauchen versüßen. In den Sommermonaten geht es auf das Land. Einige Kilometer von Linz entfernt, hat Chico´s Familie ein Häuschen mitten im Grünen. Dort ist es natürlich mega klasse zum rennen, toben und Unsinn machen. Chico ist mittlerweile so beliebt, natürlich auch wegen Frauchen Lotte, dass einige Freunde der Familie ihre Hunde bei Chico in „Urlaub schicken“ wenn sie verreisen. Dadurch ist natürlich noch mehr los.

Wir freuen uns riesig, dass UNSER Amigo sein absolutes TRAUMZUHAUSE gefunden hat. Nicht nur er hat sein großes Glück gefunden……………..seine Zweibeiner auch………

[zurück]