Chispa

09. Februar 2009:

....

Chispa und Doris… 

..

..

Chispas Vermittlung hatte einen schicksalsschweren Grund. Unsere außergewöhnliche und bildschöne Asta-Nira, die vor genau drei Jahren von Doris aus Duisburg adoptiert wurde, verstarb viel zu früh an den Folgen einer Operation. Eine Tragödie für alle Beteiligten… 

..

 .

Sehr gerührt waren wir, als Doris sich vorsichtig nach unserer Chispa erkundigte. Ein ausgemusterte Jagdhündin mittleren Alters, die kaum Chancen hatte, ein eigenes Zuhause zu finden. 

..

..

Der Schmerz war noch sehr frisch, aber die Wohnung so leer… so traf es sich doch glücklich, dass Tanja auf ihrem Rückflug von Teneriffa noch ein Plätzchen für Chispa im Flieger hatte. 

..

 

..

Wir werden wie Doris Asta-Nira niemals vergessen und freuen uns, dass ihr Vermächtnis, der liebevolle Platz an Doris Seite, unserer Chispa zuteil werden durfte. Und wenn Nira von oben zuguckt, dann wird sie bestimmt stolz auf ihr Frauchen sein…

..

.. 

[zurück]