Claire und Alice

 

Glück mal Zwei…

 

 

Der richtige Griff in die Lostrommel des Lebens gelang Alice und Claire, den beiden hübschen Schwestern.

 

 

Als verstoßene Fundtiere fanden sie den Weg zur PAT Finca auf Teneriffa. Hier durften sie in aller Ruhe die ersten schlimmen Lebenswochen vergessen und ihr Welpendasein in vollen Zügen genießen.

 

Schnell wurde klar, dass diese Verbindung über die normale Geschwisterliebe hinausgeht, und wir wünschten uns inständig, die Unzertrennlichen zusammen vermitteln zu können. Aber wo gibt es einen Platz für ein Doppelpack…?

 

Und dann kommen Menschen wie Corinna und Dirk aus Königslutter mit nicht nur 2 reizenden Stubentigern (Herr Lipinski und Frau Suhrbier), die nicht nur Eigenheim und 3000 qm Grundstück in die Waagschale werfen, sondern ihr tierliebes Herz auch für weitere 2 Tiere in Not öffnen.

 

 

Als uns die frohe Botschaft erreicht, dass beide Hundemädels hier ein Zuhause finden, gehen regelrechte Indianertänze auf Teneriffa und in Deutschland los!!

 

Ein Flug für die doppelten Lottchen ist auch bald o.k. Vereinsfreundin Bettina K. begleitet die beiden kanarischen Schönheiten mit nach Leipzig, und wenn wir uns die Fotos aus den ersten Stunden im neuen Heim so anschauen, könnten wir direkt noch einmal lostanzen…

 

 

 

wir danken euch von Herzen, liebe Corinna und lieber Dirk für dieses doppelte Hundeglück!!!

 

[zurück]