Cloe

22. Dezember 2016

...

 

Cloe durfte nach Grevenbroich ziehen und hört nun auf den Namen Nelly-Cloe.

Die kleine Nelly-Cloe wurde herzlichst in Empfang genommen und begeistert wie wir hören die gesamte Familie.

Den ersten Arbeitstag mit Frauchen hat sie mit Bravour gemeistert, eingekuschelt auf Ihrem Platz.

Der Garten wurde erobert und die Ersthündin Lilly hilft der Familie hervorragend die kleine Maus zu erziehen und

gibt Nelly- Cloe Sicherheit bei all den neuen Eindrücken.

Für den doch spürbaren Temperaturunterschied wurde schnell ein passender Pulli besorgt

und beim gemeinsamen Sparziergang darf sie sich auch in Frauchens Jacke kuscheln.

Wir freuen uns wahnsinnig für dich Cloe, dass du eine so liebe Familie gefunden hast

und wünschen Dir viel Spaß mit deinen neuen 2 und 4 – beinigen Freunden.

.

[zurück]