Divo

19. Oktober 2008

Hallo Nadja

 

Ich schick direkt mal ein paar Bildchen hinterher - gestern waren John Boy und ich beim Hundefriseur. Er ist jetzt entfilzt und etwas frisiert. Nun kann man in seine hübschen Augen sehen und er schaut nicht mehr gegen Haare ;-).

Auf dem einen Bild ist John Boy mit Merle zu sehen, seiner "Mitbewohnerin".

 

Viele Grüße von uns

Samira und John Boy

 

 

14. Oktober 2008

Hallo Nadja

 

Hier ein paar Bilder von Divo, der jetzt übrigens "John Boy" heißt und sich super eingelebt hat :-). Auf dem ersten Foto ist er mit seinen beiden Freundinnen "Tinna" und "Sunny" zu sehen, mit denen er besonders gerne tobt. 

 

 

Ich denke, die Bilder sagen alles, John Boy scheint sich hier richtig wohl zu fühlen und ist ein absolut lebensfroher, kecker Hund - aber auch ein Teufelchen, der mich mit seinen Streichen absolut auf Trab hält!

Viele Grüße,

Samira und Johnnyboy

 

Divo haben wir in La Orotava, mitten in der Stadt, eingesammelt. Herrenlos und sehr verwahrlost lief er uns hinterher.

 

Als Samira als freiwillige Helferin zu uns kam, hat sie sich in Divo sofort verliebt. Es galt in Deutschland noch einige Sachen zu regeln und zu organisieren, aber dann konnte Divo am 05.10.08 nach Düsseldorf fliegen. Wie es weiter geht könnt ihr selber lesen………………….

[zurück]