Don

21. Dezember 2008:

.

Hallo Simona
.
Unser Don entwickelt sich prächtig, er ist mittlerweile 57 cm groß und 24,5 Kilo schwer!!!!! Am liebsten spielt er mit seiner liebsten Freundin Xeina, die Hündin von unserer Nachbarin, die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Mittlerweile nennen wir ihn auch unseren kleinen Zerstörer, unser Adventskranz war wohl sehr schmackhaft, und Schuhe vernichten findet er auch toll!!!! Wenn wir dann nach Hause kommen, steht er im Chaos, und freut sich tierisch, legt die Stirn kraus, glotzt uns an, und diesem Blick kann man nicht widerstehen, man muss lachen!!!! Die Hundeschule fruchtet im Moment nicht wirklich, er ist im Moment in einer echten Trotzphase, Ohren auf Durchzug, egal wenn Frauchen ruft, alles Andere ist doch viel wichtiger!!!
Für ihn zählt nur Spaß Spaß und noch mal Spaß. Ob der Tannenbaum sehr standhaft ist??
.
Ganz lieben Gruß
Steffi

 

.

.

.

.

.

.

18. Oktober 2008:

. .

Hallo Frau Flössel,
....
hier endlich mal ein paar Bilder von unserem Don!!
..
Don macht sich einfach wunderbar, wir haben nur Freude mit Ihm, er lernt so schnell und ist unheimlich neugierig!! Die ersten Tage war er ein bisschen ängstlich, aber jetzt erkundet er munter seine Welt. Nach einem schönen Spaziergang, am liebsten mit den Kindern, ist er müde, und geht immer auf sein Kissen und Kuschelt sich an seinen Stoffhund. Wir sind froh und glücklich, nach fast neun langen Wochen unseren Don endlich bei uns in Essen zu haben, und es Werden noch weitere schöne Bilder folgen!!! Ganz ganz lieben Dank an das gesamte Team von Pro Animal für so einen tollen Hund!!!!!
.
Wir melden uns mit neuen Bildern,
ganz lieben Gruß
Familie G.
..

..

..

 

..

[zurück]