Dulce

26. August 2010

..

Viele Grüße aus Ludwigshafen. Wir nennen die kleine Maus jetzt Luna. Das ist einfacher zu rufen und die meisten Leute haben Dulcie nicht verstanden. Sie ist schon richtig schön aufgetaut und hat heute ganz toll mit einer anderen Hündin gespielt. Wir waren nämlich heute in Oberhausen auf der Rennbahn und nach dem Training haben die beiden dann in der Mitte getobt. Manuela haben wir auch getroffen und sie hat uns auch ein Hundemäntelchen von ihrer Freundin gezeigt. Wir werden nächste Woche mal dort hin fahren, weil Luna heute nach dem Spielen im Regen schon ein bisschen gefroren hat. Und ein neues Geschirr soll sie auch bekommen.
.
Wir sind total glücklich mit der Süßen und liegen auch gerade wieder zusammen auf dem Sofa und kuscheln. Am Dienstag haben wir auch schon unseren ersten Termin in der Hundeschule. Mal schauen wie wir uns da machen.
.
Anbei senden wir mal ein paar Fotos.
.
Viele Grüße
Katharina & Felix und ein Wuff, Wuff von Luna

.

.

.

.

.

[zurück]