Elia

06. April 2009

--

Heute erhielten wir diese süßen Fotos von unserem kleinen Elia-Mädchen. Was eine waschechte Spanierin ist, sieht man auf den Fotos. Kaum kommen ein paar Sonnenstrahlen heraus, liegt Elia auf Frauchens Liege und genießt alles in vollen Zügen. Elia kann schon gut ohne Leine laufen, und hört sehr gut. Eigentlich sprechen doch die Bilder für sich. Danke liebe Fam. K. füt das schöne Zuhause.

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

15. Januar 2009

..

Elia ist nun die erste von unserem E-Wurf, die in ihr neues Heim fliegen konnte. Der eigene Rüde von Fam. K. war außer sich vor Freude und begrüßte das kleine Welpenmädchen ganz herzlich und freundlich, ja und Frauchen und Herrchen sind mehr als begeistert von Elia. Sie ist ja auch eine ganz bezaubernde Maus.

..

..

..

,,

.. 

[zurück]