Enana

..

Enny bleibt in der Familie!

...

Unser süsse kleine Enana, unser Zwerglein, wurde von der Polizei in La Matanza herrenlos aufgegriffen und wir waren froh, als unsere bewährten Pflegeeltern Conny und Jürgen der kleinen Hundedame einen Platz anboten, natürlich auf Zeit. 

..

...

Aber diese verging und verging, niemand wollte Enny haben… und langsam wurde der Gedanke, sich von Enny zu trennen auch immer schwerer. Das Schicksal hatte aber dann für alle Beteiligten einen wunderschönen Kompromiss parat: Jürgens Tante, Gisela B., hatte schon länger überlegt, einem kleinen Hund ein Zuhause zu schenken, und was läge da näher, als Enny einmal kennenzulernen. Alle fanden sich auf Anhieb nett und so lebt Enny nun mit Frauchen und Katze in harmonischer und liebevoller Dreisamkeit, ganz in der Nähe ihrer geliebten Pflegeltern und Vierbeinern, ist das nicht toll?!!

..

...

 

 ...

 

[zurück]