Felix

06. Juli 2010:

..

Auch der süsse Felix hat Dank Helmut H. ein schönes Zuhause gefunden. Seine neuen Menschen haben nicht nur sich, sondern auch noch einen lieben grossen Freund zu bieten. Das macht den kleinen Hundemann so richtig glücklich! 

 ..

Seine Hundeeltern haben uns eine nette Mail geschickt, über die wir uns sehr gefreut haben!

..

Liebe Frau Rossmann,

..

anbei ein paar Bilder von Felix in seinem neuen Zuhause!!! Wie sie ja sicher von Helmut H. schon gehört haben waren wir nicht sehr lange Pflegestelle... mit seiner charmanten und liebenswerten Art hat Felix sich sogar bei meinem Mann unentbehrlich gemacht und anlässlich unseres 17ten Hochzeitstages habe ich Felix sozusagen mit Schleifchen am Halsband geschenkt bekommen! An dieser Stelle möchte ich mich bei ihnen und ihren Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern von ganzem Herzen dafür bedanken, dass sie so eine wertvolle Arbeit leisten, denn nur dadurch hat unsere Familie das grosse Glück gehabt, den perfekten Zweithund zu finden. Felix versteht sich super mit unserem Lumpi- einem grossen, lieben Labradormischling und hat sich schon bestens in unserer Familie und im Hundeverein eingelebt. Er wird sogar schon als Therapiehund im Behindertenheim eingesetzt (natürlich erstmal als Lumpis AZUBI) und macht seine Sache schon jetzt sehr gut!!! Felix ist seeehr kinderlieb und mit Lumpi an seiner Seite sind auch Männer, Pferde, Traktoren oder andere für ihn unbekannte Dinge, kein Problem. Von Anfang an hat er sich sehr an mich und meine 7-jährige Tochter Felicitas angeschlossen, und es vergeht kein Abend ohne Schmuserunde im Fernsehsessel... Nochmals vielen herzlichen Dank- auch für ihr Vertrauen, dass sie in mich und meine Familie setzen und wer weiss, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen!

 ..

Liebe Grüsse von Anja, Armin, Tobias, Lukas, Jonas, Felicitas, LUMPI und FELIX F.
..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

,

[zurück]