Glenn

21. Dezember 2008:

.

Einen lieben Gruß schickt uns auch Glenn/Mäxchen. Er hat wieder einmal ein schönes Wochenende mit seinem Hundekumpel Don verbracht. Spielen, Fressen, Toben, Schlafen....so lässt es sich doch Leben oder???

.

.

.


.

Unser kleiner Glenn hat es auch geschafft. Nach langer Wartezeit auf Teneriffa passierte plötzlich ein Wunder für den kleinen Mann. Steffi, unser Frauchen von Don erzählte mir, dass ihre Eltern leider ihre geliebte Hündin vor ein paar Tagen verloren hatten und die Trauer war sehr, sehr groß. Gern wollten sie einem weiteren Tierchen ein schönes Zuhause schenken, aber der nächste Hund sollte etwas kleiner sein. Nicht lange nachgedacht, schickte ich Bilder von unserem Glenn und die Entscheidung wurde sofort getroffen, genau "ER" sollte es sein. Ein besseres Heim hätte der kleine Mann nicht finden können, denn auch sein Kumpel Don wohnt ja ganz in seiner Nähe und man sieht sich oft. So nahm das Glück seinen Lauf.... Glenn´s Koffer waren gepackt und eine Woche später flog er in sein neues Heim. Die Aufregung war groß - aber von beiden Seiten. Steffi war am Flughafen, sie wusste ja wie es geht, denn vor gar nicht langer Zeit, stand sie selbst wie auf heißen Kohlen dort und wartete auf ihren geliebten Don. Hier braucht man nicht viel zu schreiben, die Bilder sprechen für sich. Es hat sich gesucht und gefunden und unsere beiden "Waldhunde" haben es auch geschafft ein neues und besseres Leben hier zu führen, bei Menschen die mit ihren Tieren durch DICK und DÜNN gehen. Wir sagen ganz lieb Dank an Steffi und ihre Familie sowie an die Eltern von Glenn-Mäxchen, Irmela und Hennig

.
Die erste Mail erhielten wir heute von Glenn-Mäxchens Familie:
.
Hallo Frau Flössel
.
Wir sind glücklich über den kleinen Mann, der eine super Schmusebacke ist, und schon die Couch in Beschlag genommen hat. Vielen Lieben Dank an das Pro Animal Team, das alles so schnell und reibungslos ablaufen konnte, und wir nun so einen tollen Hund haben.
.

Irmela und Hennig aus Kirchhellen

.

.

.

.

.

.

[zurück]