Guilia

16. August 2010:

.

Liebe Grüße senden uns heute wieder unser Raul und die kleine Guilia

.

.

.

..

25. Juni 2010:

..

Hallöchen Simona...

...

Entschuldige, dass die Bilder so spät kommen...die Kleine und unser Großer sind zur Zeit ziemlich zeitintensiv...hihi Gaia (eure Guilia) lebt sich bei uns prima ein...sie ist sehr lernwillig und pfiffig... Raul ist zwar noch etwas eifersüchtig, aber auch merkt so langsam, dass sich an seinem Status hier nichts ändert... Heute waren wir zusammen mit Rauls "Kumpeline" (Labrador-Schäferhund-Mix) im Feld... Es war klasse... Ich hätte nicht gedacht, dass die Kleine schon so ne Bindung hat... Zu Hause läuft auch alles gut...wir müssen nur noch zusehen, dass wir Gaia dicht kriegen...aber die Pfützen werden weniger... Ich hoffe die Bilder zeigen, was für zwei tolle Chaoten wir von euch bekommen haben... Wir sind sehr stolz...

...

Ganz liebe Grüße an alle, die so ein Hundeglück möglich machen.....

Nicole, Raul, Gaia und der Rest

..

..

..

....

...

[zurück]