Hank

26. Mai 2009:

...

jawoll!!!!
...
So sieht doch ein wirklich glücklicher Hund aus oder??
Wir freuen uns so sehr für dich, dass du nun wirklich dein Leben genießen kannst "kleiner" Hank/Caruso.

...

...

...

 

08. Dezember 2008:

.

Heute schickte uns Hank, der jetzt Caruso heißt, 2 tolle Fotos.
.
Auf Teneriffa nicht mehr gewollt, so nahmen wir Hank in die Vermittlung, mit der Hoffnung, dass er schnell ein bleibendes und liebevolles Zuhause hier in Deutschland findet und nicht als Wanderpokal noch weiter rumgereicht wird.
So meldete sich Kristin telefonisch bei mir und wollte Hank das Zuhause geben, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Es war eine sehr schöne und angenehme Vermittlung, denn Kristin wollte keinen Hund der funktionieren soll, oder die eine oder andere "Macke" nicht haben darf, nein, sie wollte Hank mit seinen 6 Jahren endlich ein Zuhause geben.
.
"Jawoll - bei solchen Familien schlägt doch ein Vermittlerherz sehr freudig, wo Hund - Hund sein darf". Also ging dann auch alles ganz schnell und Hank, der jetzt Caruso heißt durfte in sein neues Heim fliegen.
.
Gut gelandet, spurtete Caruso gleich mit Kristin zum Auto, als wollte er nur kurz sagen, "endlich bist du da, also lass uns nach Hause fahren". Nun sind die beiden ein Herz und eine Seele! Danke liebe Kristin für das schöne Heim für Hank/Caruso

.

.

 

 

[zurück]