Joschi

09. Dezember 2014

...

.

.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Als die nette Dame, die gerade ihren Hund verloren hatte, die Tieroase betrat und in Joschis Augen blickte, war´s um sie geschehen.

Auch Joschi zeigte reges Interesse und sich von seiner besten Seite. Es wurde gestreichelt, geschmust und gassi gegangen. Danach war klar - den möchte ich haben und zwar heute noch. So schnell geht es aber in der Tieroase normalerweise nicht. Aber auch Joschis Augen bettelten und er wich seiner Interessentin nicht von der Seite.

Beide waren rührend anzuschauen. So überlegten wir, wie können wir den Beiden den Gefallen tun. Die Lösung war ganz einfach. Da die nette Dame in der Nähe der Tieroase wohnt, wurde für den gleichen Abend ein Besuchstermin vereinbart und Joschi gleich mitgenommen. Da wir ein wunderschönes neues Zuhause für Joschi vorfanden und die Dame den ganzen Tag für ihn Zeit hat, durfte er natürlich bleiben.

Joschi wohnt nun in einer sehr schönen Eigentumswohnung mit Balkon in Mönchengladbach und guten Gassi-Möglichkeiten. Nun hat er, was er immer schon wollte, sein Frauchen für sich und ist der Prinz im Haus.

,,

...

.....

[zurück]