Kim

.

Kim wird Eidgenössin…

.

Kim… jetzt „Kimi Hundini“, seit Sommer 2009 auch Hotelbesitzerin J, sendet Grüsse aus Zermatt.

..

Hätte sich das unsere süsse Kim mit den tollen blauen Augen einmal träumen lassen, als sie Anfang Mai letzten Jahres hilflos, hungrig und allein auf fast 2000 Meter Höhe in Teneriffas Bergen gefunden wurde. 

..

..

Aber die Höhenlagen scheinen ihr zu liegen, denn ihre neue Heimat ist auch nicht gerade Flachland. Wir sind jedenfalls mehr als froh, dass Kim so ein schönes zweites Leben bekommen hat und dafür danken wir ihrem Frauchen Michele und Familie sehr herzlich! 

..  

Liebe Frau Rossmann und das ganze Hundeteam!

 ..

Hallöchen....

 ..

Hier meldet sich endlich Kimi Hundini aus oder in Zermatt.

 ..

Die Zeit ist im Nu verflogen und ich habe mich endlich an mein Neues Zuhause gewöhnt. Ich bin ein wenig schwierig, d.h. die ersten Monate sprang ich durch jedes offene Fenster in der untersten Etage oder  wenn ich auf dem Hundewackel war, flitzte ich immer weg: Ich orientierte mich nach anderen Hunden oder ging dann zu Loni, (private Auffangstation), mit 2 Hundis und  einem riesengroßen Garten. Da kann man sich so richtig austoben. Was für ein Leben!!!!!

 ..

Ich bin ein richtiger Wirbelwind! Nix von sensiblem, ruhigem Hund - nein, was ganz anderes! Ein richtige, stämmige naturverbundene Hundedame mit Power für ein ganzes Hunderudel!!!! Bin unkompliziert, freunde mich mit jedem Hunde ob gross oder klein an und liebe ausgedehnte Spaziergänge, vor allem im Schnee!  Am liebsten mit ganz vielen anderen Hunden!

 ..

Sitzen und Platz sind selbstverständlich für mich (wenn es mein Kopf zulässt) und ab und zu mache ich auch eine "Bodenrolle" aber nur ab und zu!

Meine Familie hat mich sehr liebgewonnen - sie brauchen morgens schon gar keinen Wecker mehr! Kimi Hundini weiß wann man aufs Bett springen kann...und die  Gäste im Hotel haben auch Ihren Spaß an mir und meine blauen Augen verzücken so manches Lebewesen......

 ..

Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Rossmann, und dem ganzen Hundeteam ein Gutes Neues Jahr und allen Tieren auf dieser Erde ein besseres Leben!

 ..

Umarme Euch ganz fest und vielen Dank für alles!

 ..

Hasta la vista! Besos!

 ..

Kimi Hundini mit Familie!

..

..

..

 

[zurück]