Limon

10. Januar 2012:

......

Aus Limon ist Odie, ein richtiges Prachtkerlchen geworden! Als er im Dezember 2010 mit Mutti Pera beim Militär in Los Rodeos gefunden wurde, war er noch ganz klein... aus Kindern werden Leute.

 .

03. Januar 2012

 .

Liebe Frau Schweitzer,

 .

können Sie sich noch an mich erinnern? Ich bin´s, Limon.

 .

Damals war ich änstlich und hatte die Freude in meinen Hundeaugen verloren. Heute ist alles ganz anders. Heute heisse ich Odie und bin ein ganz schöner Räuber. Aber der Liebling der ganzen Familie.

 .

Lea, die Tochter meiner Hundemama ist meine BESTE Freundin! Wir machen viel Unsinn, aber kuscheln auch ohne Ende! Meine Angst habe ich fast komplett abgelegt. In der Hundeschule in Erkelenz habe ich in den Spielstunden gelernt, daß Männer auch lieb sein können. Das hat mir sehr geholfen! Da meine Hundemama Lisa mich immer mit zur Arbeit nehmen kann, (es gibt dort auch einen Garten) bin ich nie allein. In den Sommerferien fahren wir immer nach Holland an´s Meer. Dort haben wir einen feststehenden Caravan. Ein Paradies für mich! Am Strand kann ich mich richtig austoben. Aber in´s Meer traue ich mich nur mit Hundemama Lisa.

 .

Ich finde, besser hätte ich es nicht treffen können. Nach einem schweren Start habe ich jetzt ein superschönes Zuhause!

 .

Alles Gute für Sie, weiterhin viel Erfolg!

 .

Liebe Grüsse,

Ihr Odie

.

.

.

 

.

.

,

.

 

 

[zurück]