Luna

05. März 2009:

 

Unser Lunachen hat sich wieder bei uns gemeldet mit ihrem Freund Calle. Beide sind ein Herz und eine Seele. Die Fotos sprechen für sich.....

.

.

.

..

 

20. September 2008:

..

Unser Lunachen entwickelt sich auch ganz prächtig, zusammen mit ihrem Hundekumpel Kalle haben sie Frauchen Regina natürlich im Griff. Beide sind die dicksten Freunde, spielen und toben gemeinsam durch das neue Zuhause, den tollen großen Garten und machen ihren "Eltern" nur Freude. Mit ein paar kleinen Sprüngen, ist man auch gleich am großen Wasser!! Was will Hund eigentlich mehr???

..
Danke liebe Regina für das schöne Zuhause!!

.

.

10. Juni 2008:

.

Hallo Frau Floessel,
hier sind mal wieder 2 Bilder von Luna.. wir waren in Dänemark mit unserem Besuch aus Holland, mit 2 kleinen Dackeln.  Die 4 haben sich prächtig verstanden und Luna fand es toll am Strand zu toben. Vor allem die guten Gerüche hier und die vielen Hasen die hier rum hüpfen.
+lach+
Viele liebe Grüße von uns vieren

.

.

.

03. April 2008:

  .

Hallo Frau Floessel,

  ..

Jetzt habe ich endlich die Bilder. Ansonsten ist bei uns wieder alles okay, die beiden sind wieder ein Herz und eine Seele. Ich weiß auch nicht was wirklich los war. Na ja, Hauptsache es ist wieder Frieden. Der Ausflug mit dem Wohnmobil hat Wunder bewirkt  +lach+ Ostern hatten wir Besuch aus Holland, auch mit 2 Hunden und Luna hat erst Stress gemacht, aber nach ein paar Minuten hat sie akzeptiert, dass der Besuch auch Rechte hat und es war dann nur noch schön mit den vier Hunden. (auch 2 Rauhaardackel  12 Jahre und 7 Monate das Mädchen). War ja eine echte Herausforderung für Luna, hat sie aber gut gemeistert und der Garten wurde zur Rennstrecke für alle.

.

So bis demnächst.

Liebe Grüße

Fam. H. Calle und Luna

.

.

.

~~~~~~~~~~~~

.

25. Januar 2008

.

hallo frau floessel,

  .

ich bin total happy, luna entwickelt sich prächtig.   sie ist jetzt auch schon sauber und genießt die neue freiheit im garten ohne leine rumtoben zu können. es ist einfach nur schön, den beiden zuzuschauen, wenn sie toben und durch den garten rennen oder besser gesagt spurten.  es macht einfach nur spaß..........war eine gute entscheidung luna zu nehmen................sie ist ein richtiger schatz und nur lieb.................auch draussen geht es schon besser mit ihr. aber schon bischen geplänkel ist auch normal, macht calle ja auch also bis demnächst

lg

regina h.

.

~~~~~~~~~~~~

.

Hallo Frau Flössel,
 .
Luna ist im siebten Hundehimmel, sie genießt das Zusammensein mit Calle und uns. Sie sucht auch den Kontakt zu uns, schmust sehr gerne und holt sich ihre Streicheleinheiten ab. Mittlerweile weiß sie auch, daß man seine Geschäfte draußen erledigt, hat sie ganz schnell gelernt. Liegt gerade mit Calle oben auf der Sofalehne und schauen aus den Fenster. Eine Eintracht die beiden, einfach nur super. Von der ersten Minute an mochten sich die beiden.
Meine Tochter ist auch ganz begeistert von Luna. Aber die schönste Geschichte ist die mit dem Fernseher, aber das muß ich Ihnen mal am Telefon erzählen, wird sonst ein Roman.
Also bis bald viele liebe Grüße von
 .
Peter und Regina H. und  Calle und Luna

.

 

[zurück]