Luna.... aus Kindern werden Leute

Ein süsser kleiner Welpe ruft natürlich einen Riesenschwung von adoptionswütigen Menschen auf den Plan. Im Falle Luna wurde es schon eine richtige Flutwelle, aus der dann Familie Sch. aus Kaarst als Wunschfamilie hervorging. Die Zeit des Wartens begann und als der arme Papa Schiller auch noch den Spitznamen „Luna“ in seiner Familie verpasst bekam, beteten wir um eine ganz zügige Ausreisemöglichkeit...haha...

Eine überglückliche Familie erwartete dann die „richtige“ Luna am 01. Oktober im Düsseldorfer Flughafen und reiste stolz und glücklich samt Hundebaby wieder gen Heimat. 

Vor einigen Tagen erhielten wir wunderschöne Fotos von einer (fast) erwachsenen Luna. Wollte doch Herrchen einen kleinen Hausgenossen und Frauchen lieber einen grösseren, ist nun mit Luna der Kompromiss auf vier Beinen im Hause der Familie Sch. in Kaarst herangewachsen.

Familie Sch. ist sich einig: Das Leben macht erst mit Luna richtig Spass!


 
 

[zurück]