Luna

27. März 2010

 

..

..

..

,,..

..

..23. Februar 2010

..

Wir schicken euch jetzt mal ein paar Fotos von Luna. Ihr gehts gut, sie hat sich schnell eingelebt, fühlt sich schon richtig zuhause und freut sich immer wenn sie uns sieht :) vorallem wenn wir morgens aufstehen. Sie frisst gut, spielt und tobt mit Carlos, beschäftigt sich aber genauso gut auch alleine mit einem Tennisball. An Geschirr und Leine musste sie sich ein paar Tage gewöhnen, inzwischen läuft sie aber wirklich sehr gut damit und freut sich wenn sie raus gehen kann. Allerdings gibt es draußen so viel zu sehen, hören und riechen dass sie noch nicht schafft beim spazieren gehen ihr Geschäft zu verrichten. Damit hat sie aber auch schon Fortschritte gemacht - sie hat verstanden dass sie nicht in die Wohnung machen darf und geht wenn sie die Gelegenheit hat dafür auf den Balkon. Für den Übergang möchten wir sie in der Wohnung jetzt erst mal an ein Katzenklo versuchen zu gewöhnen, weil der Teppich schon ganz schön leiden musste ;) Seit gestern ist Carlos wieder zuhause, Luna trauert aber wider Erwarten deswegen nicht sondern ist ganz aktiv und gut gelaunt. So, jetzt aber die Fotos!

..

Liebe Grüße von Patrick, Luna und Wiebke

..

..

..

..

 

[zurück]