Manso

14. April 2011:

..

... der kleine Wutz ist frech wie Straßendreck - was bei uns anscheinend der liebste Hund innerhalb von wenigen Wochen wird *grins* und fühlt sich Yorki-wohl in unserem kleinen Rudel. Pico ist ein vollkommener "Mama-Hund", er weicht mir keinen Schritt von der Seite und ist tödlich beleidigt, wenn er ausnahmsweise mal nicht wohin mitkommen darf - was allerdings auch äußerst selten vorkommt. So hat er dann auch das Gefühl sein Frauchen gegen alles und jeden verteidigen zu müssen und grotzt jeden an, der sich in meine Nähe traut. Das ist zum Schiessen, wenn zwei Kilo Hund einen auf Terminator machen!!!  Das Bellen ist ja auch nicht unbedingt furchterregend, aber Pico hält sich in solchen Momenten einfach für den Größten! ...wir haben den kleinen Matz tief in unser Herz geschlossen...
Ein Paket ist auch wieder auf dem Weg nach Teneriffa, keine Sorge, der Hund ist nicht drin, den tauschen wir nicht um*lach*. Dieser Hund ist einfach nur wieder wie für uns gemacht!
Liebe Grüße und bis bald *wink*,
Claudia und Volker  mit 6-fellnasiger Rasselbande

.

.

.

.

..

..

10. März 2011:

.

.

.

.

.

..

..

22. Februar 2011:

...

Unser kleiner Senior hat ein Riesen-Glückslos gezogen und musste nicht lange auf die Chance seines Lebens warten.

Wir danken Claudia und Volker von Herzen für alles!

..
..

Liebe Frau Roßmann!
..
Anbei mal die ersten Fotos von Pico. Noch probiert der kleine Wanst alle Körbchen auf ihren Liegekomfort aus. Auf dem "Karlie" Ordner hat er es sich dann auch gemütlich gemacht, noch weiter konnte er auf dem Sofa nicht hochklettern, oben auf der Rückenlehne genießt er gerne die Aussicht auf die anderen Hunde! Vielleicht will er aber auch in einem ruhigen Moment mal das Angebot an Hunde-Zubehör durchschauen und hat sich deswegen auf den Katalog gelegt??? Was will er uns damit sagen ;-))))
..
Pico geht es gut, er ist selbstbewusst und weiß ganz genau was er will - und was nicht!!!!  Von einer anfänglichen Scheu kann nicht die Rede sein:-) 
..
Viele liebe Grüße aus Stolberg
..
Claudia, Volker, Pico und die anderen 5 Fellnasen
..

..

.

.

..

 

[zurück]