Mylo
Hallo liebe Frau Flössel,

Nun zu unserem kleinen Schatzemann Mylo. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub mit Mylo. Es waren noch 2 andere Hunde auf unserem Platz, wo einer nur einen Monat älter war, sie haben sich dann auch angefreundet. Ansonsten ist Mylo ein süßer Knutscher, was nicht wirklich alle Hunde gut finden. Am Strand ist er rumgetollt wie jeck und hat mit den anderen fangen gespielt. Auch sauber ist unser Mylo schon, das hat er ganz schnell super hinbekommen. Jetzt lernt er in der Hundeschule schon ein wenig, wie man sich benehmen und vor allem hören sollte. Aber das fangen wir ganz sachte an. Tja, ich könnte jetzt tausend niedliche Sachen von Mylo erzählen, muß aber leider in der Schule für die Theater-AG helfen gehen.

Für heute erst mal Tschüß, ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
von Gitta Sch. mit Familie  

 

[zurück]