Nala

07. Februar 2016

...

 

Fast zwei Jahre war sie in der Tieroase, die liebe Nala. Aus dem verschüchterten Bündel ist in dieser Zeit eine aufgeschlossene Hundedame geworden, die sehr gerne gestreichelt wird und sehr gerne auf Gassi-Tour geht, allerdings nur mit ihren Leuten, die sie gut kennt. Vor Fremden hatte sie immer noch Angst. Diese Grundangst wird ihr wahrscheinlich  erhalten bleiben. Wir hatten sie alle in der Tieroase sehr ins Herz geschlossen und mußten sie nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge in ihre neue Zukunft entlassen.

 ..

Nala ist heute nach Roßdorf bei Darmstadt zu einer lieben Familie mit Haus und Garten gezogen. Aber das allerschönste ist, ihre Tochter Nena wohnt bereits dort. Das wird Nala die Eingewöhnungszeit sehr erleichtern und wir sind unglaublich glücklich über die Familienzusammenführung.

 ..

Zu Tränen gerührt hat uns allerdings Nalas Blick zurück, als sie ging. Sie wird es sehr gut haben und die Familie wird sich rührend um sie kümmern. Wir wünschen eine glückliche Zukunft, mach´s gut, liebe Nala.

.

.

.

.

.....

[zurück]