Olivia

17. Oktober 2007:

 

Olivia wohnt, wo andere Urlaub machen… 

 

Wenn man in ein hundefeindliches Umfeld geboren wird, sieht die Welt erst wieder rosig aus, wenn Elke mit dem PAT Auto vorfährt. Ob Olivia und ihre Geschwister das ahnten, als sie in einer schmuddeligen Hofecke hausten und vorsichtig in das Gefährt getragen wurden…

 

Wir jedenfalls sind sehr glücklich, dass die Hundekinder eine reelle Chance in ihrem Leben bekommen haben und nach kurzer Zeit fühlten sie sich schon ganz heimisch in unserer Welpenstation. Olivia fand auch schnell die ein oder andere Freundin unter den PAT Schützlingen.

 

 

Wenn man jung und niedlich ist, stehen die die Menschen Schlange, um sich so ein hübsches Hündepüppchen zu sichern. Olivia hat sich unter vielen vielen lieben Interessenten die Nettesten ausgesucht: Katrin und Gregor aus Grenzach-Whylen. mit ihrem charmanten kleinen Hundemann.

 

Flugpatin Dani landete nach einem Hilfseinsatz auf der PAT Finca in Düsseldorf mit unserer hübschen kanarischen Süssigkeit und konnte sich kaum trennen. 

 

Zur gleichen Zeit frass das Hundeelternauto einen Autobahnkilometer nach dem anderen. Um den Weg ein bisschen abzukürzen traf man sich in Bonn im Garten der Vermittlerin, in dem die aufgeweckte Olivia schon einige Runden nach der langen Reise gedreht hatte, um sich wieder fit zu machen. 

Das Hallo war auf beiden Seiten riesengross, die neuen „Geschwister“ sich auf Anhieb mehr als sympathisch und das gleiche stellten auch die Menschen untereinander fest, so dass die unvermeidliche Rückreise noch etwas hinten angestellt wurde. 

 

Irgendwann muss man Abschied nehmen und keiner hat dieses nette Rudel um die Rückfahrt beneidet. Für die Vierbeiner hiess es nur im weich gepolsterten Auto schlafend auf die Ankunft warten, die Hundeeltern hatten da noch ein bisschen mehr zu tun. Aber jede Reise, sei sie noch so lang, hat auch mal ein Ende und nun können wir hier wunderschönen Fotos zeigen, die ein vollkommenes Hundeglück illustrieren, einfach nur klasse!

 

 

Lasst bald wieder von euch hören! 
 
 

[zurück]